von wegen doofer Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Thordis V. schrieb:
jetzt sind sie wieder da, die guten alten Smilies... hoffentlich bleibt man mal bei einem bestimmten Satz ;)

ich kann mich nur wiederholen... :D

S_dzha_Raidri schrieb:
crazy0052.gif

grin0117.gif

grin0106.gif

laugh0065.gif

s0905.gif

mad0145.gif

crazy0014.gif

dri0047.gif

happy0129.gif

sad0157.gif

nau0040.gif

sleep0067.gif

s0871.gif

y0276.gif

musik0030.gif

s0349.gif

dri0156.gif

yoda.jpg

nau0240.gif

y0307.gif
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Wackenforum hatte die häßlichsten Smilies die ich je gesehen habe. Vor allem die weißen Ränder und Farben gehen mir auf den Sack. Die "neuen" gelben sehen schon besser aus. Die schönsten Smilies habe ich bis jetzt bei www.sceneforum.de gesehen.