Von Wacken in die ganze Welt – Offizielle W:O:A Briefmarken auf dem Festival erhältlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Ihr wolltet schon immer einmal rockige Festivalgrüße an Freunde und Familie senden und habt bisher noch keine passende Briefmarke für eure Postkarte oder euren Brief gefunden? Dann haben wir nun die Lösung: Die offizielle W:O:A Briefmarke!

News auf www.wacken.com
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Metallica 2018 confirmed :ugly:
Es gab schon ein Harry Metal Video wo er in so einem Nebensatz sagt:
"Ich weiss schon was ich darf es nur nicht sagen"

Halte das gar nicht für so unwahrscheinlich, dass du Recht hast. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Metallica kommt auf Wacken 2018.