...von Teufeln und Dämonen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Herzlichen Glückwunsch, du Böser ;)

Ich hasse meinen Computer!!! Ich will auf bullypara.de das Prosecco für alle-Spiel spielen, und der Scheiß Microsoft Internet Explorer kickt mich immer da raus!!! :( *flenn*
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also um euch mal ein wenig angst zu machen, ICH hatte ne kamera mit!!! da sind auch de heiligen bilder von mir und der JEVER fahne (daaaaanke banshee) drauf. frag mich nich was sonst noch so ;)
aborteds wurde ja leider geklaut, aber da warn eh nur bilder von pennenden und kotzenden ostfriesen drauf ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von ozzfreesenjung
also um euch mal ein wenig angst zu machen, ICH hatte ne kamera mit!!! da sind auch de heiligen bilder von mir und der JEVER fahne (daaaaanke banshee) drauf. frag mich nich was sonst noch so ;)

Immerhin etwas... Aber du warst ja leider nicht mit beim Italo-Griechen, wo du die Photos deines Lebens hättest machen können. ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Danke, Gore!!! *wiederfröhlichsei* Jetzt muss ich euch aber verlassen... erst was essen und dann wieder für die Scheiß Matheklausur lernen!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moinsen!
Also ich hab exakt ein Foto gemacht am Freitag, bevor der TTP mit seinem siffenden Finger ankam, und danach lag der Fotoapparat die ganze Zeit dekorativ bei Banshee auf der anrichte rum, und keiner (inklusive mir) hat daran gedacht, den mitzunehmen :D
Also auch von mir nicht wirklich Fotos zu erwarten.
Aber den MastaBe beim Sirtaki-tanzen hätt ich auch sehr gern als Foto gehabt ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach

Aber den MastaBe beim Sirtaki-tanzen hätt ich auch sehr gern als Foto gehabt ;)

*lol*
Oder das Bild, wo der griechische Sänger neben Ville sowie zwischen Mario und Viking gesessen einfach. Einfach göttlich! :D

@freese:
Dieses komische, Tabasco-haltige Gesöff im Steppenwolf war auch nicht schlecht. Aber am leckersten war immer noch die Pferdewurst am Fischmarkt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Und dann hat der Freak noch angekündigt, speziell für uns eine halbe Stunde "international Musik" zu spielen, woraufhin wir dann erstmal zwei Elvis-Schnulzen über uns ergehen lassen mussten.