Von Polizei dringend gesucht!!!!!wg. BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dass man auch darüber spekuliert halte ich jezz nich für soooo schlimm.....

jedenfalls @ banshee:
wie schon gesagt, menschen reagieren unterschiedlich, auch auf solche situationen! für manche ist es so ziemlich das schrecklichste, was sie sich vorstellen können (die meisten, denke ich...) aber zb hört man manchmal bei domian wie frauen irgendwann im gespräch ganz nebenbei erwähnen, dass sie auch mal vergewaltigt wurden...!
sowas ist zb auch für eine prostituierte ein anderes erlebniss als für eine streng religiös erzogene jungfrau! (was selbstverständlich nicht heisst, dass es in ersterem fall nicht ebenso schlimm wäre, aber es ist etwas anderes!)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von critter
stop! habt ihr eigentlich ne macke? ueber nen menschen, den ihr nicht mal kennt, solche vermutungen anzustellen????

Eben, wir haben bisher doch nur Berichte aus 2. Hand! (Wer glaubt schon, was in der Zeitung steht?) Keiner weiß, was wirklich passiert ist.

Jeder macht sich hier sein Bild von dem Geschehen und stellt Vermutungen über Opfer und Täter an.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde auf `nem Festival vergewaltigt, würde ich sicher nie wieder auf ein Festival fahren und/oder alleine zelten!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das:
Original geschrieben von Banshee
Wenn ich mir vorstelle, ich würde auf `nem Festival vergewaltigt, würde ich sicher nie wieder auf ein Festival fahren und/oder alleine zelten!
is doch nix anderes als das:
Eben, wir haben bisher doch nur Berichte aus 2. Hand! (Wer glaubt schon, was in der Zeitung steht?) Keiner weiß, was wirklich passiert ist.

Jeder macht sich hier sein Bild von dem Geschehen und stellt Vermutungen über Opfer und Täter an.
:confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
sowas ist zb auch für eine prostituierte ein anderes erlebniss als für eine streng religiös erzogene jungfrau! (was selbstverständlich nicht heisst, dass es in ersterem fall nicht ebenso schlimm wäre, aber es ist etwas anderes!)

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Nur weil die eine keinen Sex hatte und die andere viel?

Vergwaltigung ist kein Sex, sondern ein eine Gewalttat!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Eben, wir haben bisher doch nur Berichte aus 2. Hand! (Wer glaubt schon, was in der Zeitung steht?) Keiner weiß, was wirklich passiert ist.

Jeder macht sich hier sein Bild von dem Geschehen und stellt Vermutungen über Opfer und Täter an.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde auf `nem Festival vergewaltigt, würde ich sicher nie wieder auf ein Festival fahren und/oder alleine zelten!

@Widar667:

Habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt, ich wollte damit sagen: nach dem Bericht der Zeitung (der so nicht stimmen muss) gehen wir davon aus, dass die Frau im Zelt überfallen und vergewaltigt wurde und auf dieser Basis diskutieren wir hier.
Es könnte aber auch ganz anders gewesen sein, die genauen Umstände weiß hier keiner. Insofern machen wir uns eben alle ein Bild über den Vorfall und versuchen uns hineinzuversetzen.
Unter dieser Voraussetzung verwundere ich mich eben darüber, dass ide Frau gleich wieder auf ein Festival fährt.

(puh! hoffentlich war das jetzt verständlich!)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Und darüber wundert sich keiner?

Also ich kann mir das nicht vorstellen: das eine WE vergewaltigt worden und das nächste WE wieder aufs Festival?
Sie hat gehofft den Täter vielleicht auf dem WFF zu finden !
Und irgendwelche Hinweise die ihr weiterhelfen können...
Manche Leute sieht man halt nur auf den Festivals+von denen hat man nicht unbedingt ne Telefonnummer.
Bitte akzeptiert das,ihr Freunde haben das auch nicht ganz verstanden,aber das war wohl ihr Art von "Therapie" ...

Und bitte lasst das spekulieren über den Tathergang,wens interessiert,kann mir gern eine PM schicken !
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Und darüber wundert sich keiner?

Also ich kann mir das nicht vorstellen: das eine WE vergewaltigt worden und das nächste WE wieder aufs Festival?
danke ESCO, guter Post!


und ich lebe auch weiter und Sie darf wohl auch weiterleben, verkriechen hilft gar nichts und absondern erst recht nicht, ist doch schlimm genug sowas erlebt haben zu müssen, da muss man sich doch nicht alles andere auch noch kaputt machen lassen, ich rede und scherze auch noch mit Männern, gehe auf Festivals und abends alleine nach Hause. Halte es für Blödsinn sich komplett abzukapseln, nur weil man unter so einem Arschloch leiden musste, das Leben geht weiter!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Ja, black! Das ist wohl war! Verkriechen hilft nicht, musste leider auch feststellen...

@Banshee: Wieso soll sie denn nicht auf’n Festival fahrn????? Wir wollen doch hoffen, daß das ’n Ausnahmefall bleibt???
Ich find echt klasse, daß sie das ganze ziemlich schnell verarbeitet hat, denn da gehört schon Mut ’zu, sich nach so was wieder einfach nur aus’m haus zu trauen!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
Ja, black! Das ist wohl war! Verkriechen hilft nicht, musste leider auch feststellen...

@Banshee: Wieso soll sie denn nicht auf’n Festival fahrn????? Wir wollen doch hoffen, daß das ’n Ausnahmefall bleibt???
Ich find echt klasse, daß sie das ganze ziemlich schnell verarbeitet hat, denn da gehört schon Mut ’zu, sich nach so was wieder einfach nur aus’m haus zu trauen!!!
Ganz meine Meinung :)

Aber von Verarbeiten kann wohl noch keine Rede sein . Du weisst sicher wie ich das meine !

*Euchmalalleknuddelnmuss*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ja, weiß ich... wünsch ihr, daß sie möglichst schnell drüber wegkommt...
meinte nur, is echt super, daß das Mädl sich nicht von der welt abgeschirmt und im zimmer eingeschlossen hat, sondern im gegenteil: sich entschlossen, die Dinge selbst in die hand zu nehmen!!!
 

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich würd mal interessieren,ob das ein Metal Head ist,sie meinte sowas,das er nicht unbedingt,wie ein Metalfan gewirkt hat...

Is aber auxh wieder egal,es gibt auch in unserer Szene genug Spacken...

ich weiss, dass mich hier keiner leiden kann und mir erst recht keiner glaubt, aber das kann ich niemandem übel nehmen.

der typ hatte direkt bei dem vorfall nur ein normales t-shirt an, schwarz, keine ahnung ob mit aufdruck oder nicht. aber der sah völlig normal aus, wie ein bürgerlicher, klischee-mäßiger spiesser.
später habe ich , soweit ich erinnere, den typen mit einer richtig abgewetzten kutte gesehen, schon keine farbe mehr, nur noch grau und mit "holy moses" rückenaufnäher.
also doch ein "metal-head". soweit man das so sagen kann.
ich weiss aber, dass ich den typen eventuell verwechselt haben könnte oder mich einfach nur falsch erinneren könnte.
d.h. alles was ich sagen kann, ist, dass ich glaube, den täter mit holy-moses-kutte gesehen zu haben.

das wird mir jetzt auch keiner glauben, aber das ist eure sache, was ihr glauben wollt, und was nicht und ich werde euch nicht erzählen, was ihr glauben sollt. und ich kann damit gut leben, wenn ihr mich nicht leiden könnt, weil es hier nicht um mich geht, sondern nur um die frau und darum, dass der täter gefasst wurde. (und dass er es dann auch wirklich ist)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von death
ich weiss, dass mich hier keiner leiden kann und mir erst recht keiner glaubt, aber das kann ich niemandem übel nehmen.

der typ hatte direkt bei dem vorfall nur ein normales t-shirt an, schwarz, keine ahnung ob mit aufdruck oder nicht. aber der sah völlig normal aus, wie ein bürgerlicher, klischee-mäßiger spiesser.
später habe ich , soweit ich erinnere, den typen mit einer richtig abgewetzten kutte gesehen, schon keine farbe mehr, nur noch grau und mit "holy moses" rückenaufnäher.
also doch ein "metal-head". soweit man das so sagen kann.
ich weiss aber, dass ich den typen eventuell verwechselt haben könnte oder mich einfach nur falsch erinneren könnte.
d.h. alles was ich sagen kann, ist, dass ich glaube, den täter mit holy-moses-kutte gesehen zu haben.

das wird mir jetzt auch keiner glauben, aber das ist eure sache, was ihr glauben wollt, und was nicht und ich werde euch nicht erzählen, was ihr glauben sollt. und ich kann damit gut leben, wenn ihr mich nicht leiden könnt, weil es hier nicht um mich geht, sondern nur um die frau und darum, dass der täter gefasst wurde. (und dass er es dann auch wirklich ist)

Hey, der Typ hat gestanden - und du hast sicherlich deinen Beitrag dazu geleistet, dass er gefasst wurde - also Kopf hoch bitte :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Nur weil die eine keinen Sex hatte und die andere viel?

Vergwaltigung ist kein Sex, sondern ein eine Gewalttat!
nein, weil sex für die eine ne ganz andere bedeutung hat als für die andere! .....für viele (die meisten denk' ich...!) frauen käme es nie im leben in frage sex für geld mit fremden zu habenn, andere habe da offensichtlich eine ganz andere einstellung zu, für die is das kein problem! ...und für erstere ist der schmerz, das gefühl erniedrigt geworden zu sein etc natürlcih ungleich schlimmer - ohne damit irgendwas an vergewaltigungen von frauen aus letzterer gruppe schön reden zu wollen!
Original geschrieben von Banshee
@Widar667:

Habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt, ich wollte damit sagen: nach dem Bericht der Zeitung (der so nicht stimmen muss) gehen wir davon aus, dass die Frau im Zelt überfallen und vergewaltigt wurde und auf dieser Basis diskutieren wir hier.
Es könnte aber auch ganz anders gewesen sein, die genauen Umstände weiß hier keiner. Insofern machen wir uns eben alle ein Bild über den Vorfall und versuchen uns hineinzuversetzen.
Unter dieser Voraussetzung verwundere ich mich eben darüber, dass ide Frau gleich wieder auf ein Festival fährt.

(puh! hoffentlich war das jetzt verständlich!)
janee, ich versteh' schon... aber daran hab ich gar nich angesetzt, ich meinte was wir nicht wissen können (auch auf dieser basis nicht) ist wie diese frau "tickt", wie sie mit so einer situation umgeht




@ death:
wieso, was sollten wir dir vorwerfen? ...wann hast den typen den gesehen, meinst du hätteest es verhindern können oder so...?!