Von Polizei dringend gesucht!!!!!wg. BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich würd mal interessieren,ob das ein Metal Head ist,sie meinte sowas,das er nicht unbedingt,wie ein Metalfan gewirkt hat...

Is aber auxh wieder egal,es gibt auch in unserer Szene genug Spacken...
schön wäre es trotzdem, ist so schade, wenn die Szene total verfällt, grade, wo wir uns hier alle so gut verstehen und gewaltlos miteinander klar kommen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich würd mal interessieren,ob das ein Metal Head ist,sie meinte sowas,das er nicht unbedingt,wie ein Metalfan gewirkt hat...

Is aber auxh wieder egal,es gibt auch in unserer Szene genug Spacken...

Ja man stellt sich halt gern vor, dass es "bei uns" sowas nicht gibt. Ist aber leider ein Trugschluss....

mir war am Graspop sowas von mulmig als ich nach Type O ganz allein die 3 oder 4km zum Auto laufen musste.....hab ich sonst nie.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
Ja man stellt sich halt gern vor, dass es "bei uns" sowas nicht gibt. Ist aber leider ein Trugschluss....

mir war am Graspop sowas von mulmig als ich nach Type O ganz allein die 3 oder 4km zum Auto laufen musste.....hab ich sonst nie.
gestern Nacht komm ich nach Hause, sitzt ein Fremder im Hauseingang...frag mich mal, wie mir war......
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich würd mal interessieren,ob das ein Metal Head ist,sie meinte sowas,das er nicht unbedingt,wie ein Metalfan gewirkt hat...

Is aber auxh wieder egal,es gibt auch in unserer Szene genug Spacken...

Ob die Metalszene nun eine Vergewaltiger stellt oder nicht, ist wohl ziemlich Banane. Die letzte - wesentlich pressewirksamere - Schulschießerei geht ja schon auf "unser" Konto.
Blauäugig zu denken, daß alle Headz nette Jungs/Mädelz wären.

Erinnere mich an einen Fuzzi aus unserer Stadt, der sich aus Köln eine Protituierte holte, die zu Tode folterte und das ganze auf Video aufnahm, um damit Kohle zu machen!
Metalheadz ole!:( Thanx for publicity...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
is glaub ich, weil man so gerne helfen möchte, leider weiss ich, dass es zwar Hilfe ist, viele Leute um sich zu haben aber echt helfen kann man sich nach sowas echt nur selber

Ich kann da nur unbedingt einen Psychologe, Neurologe oder gar Psychiater empfehlen, bevor sich andere Verhaltensweisen
als Konsequenz aus dem Verbrechen beim Opfer festsetzen!

Das hilft wirklich!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
2001 in wacken hatte doch auch irgendwer versucht, die tochter von MetalOma zu mißbrauchen! sie konnte sich jedoch zum glück noch losreißen....

idioten gibts halt leider überall, vor allem in verbindung mit (viel) alkohol. da bleibts einem leider nicht viel mehr übrig, als als mädl in der dunkelheit nur in begleitung übers festivalgelände zu latschen. oder was meint ihr? pfefferspray in wacken empfände ich als etwas zu übertrieben... (davon mal ab, dass man es von den ordnern abgenommen bekäme)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Varnamys
Ja man stellt sich halt gern vor, dass es "bei uns" sowas nicht gibt. Ist aber leider ein Trugschluss....

mir war am Graspop sowas von mulmig als ich nach Type O ganz allein die 3 oder 4km zum Auto laufen musste.....hab ich sonst nie.

Mach so' n Scheiß nicht, 3 oder 4 km, das ist eine weite Srecke!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Mir ist ein Stein von Herzen gefallen, als ich gelesen haben, dass dieser Arsch gefasst wurde! Ich hoffe auch, dass sie schnell dadrüber hinweg kommen!!! Und nun hat sie auch nette Leute die ihr helfen....*zu ESCOBAR guck*;);););) Das ist immer ganz wichtig solche Dinge zu verdauen!