Von Polizei dringend gesucht!!!!!wg. BYH!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 07. Juli 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung, ob das hier schon mal jemand gepostet hat, aber ich hab´s grad in ´nem andern Forum gefunden.

    -------------------------------------------------

    Polizeidirektion Balingen
    Öffentlichkeitsarbeit
    Hirschbergstr. 1, 72336 Balingen

    PRESAM B 1 Seite

    Vergewaltiger festgenommen!

    Balingen / Zollernalbkreis In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang-Your-Head-Festival in Balingen von einem unbekannten Täter brutal vergewaltigt. Nachdem der 23-jährigen Geschädigten die Flucht gelungen war und sie sich hilfesuchend einem Festival-Besucher anvertraut hatte, stellte dieser den Vergewaltiger zur Rede. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern entfernte sich der Täter vom Tatort.
    Der Fahndungsaufruf der Polizei, der auch vielen Festival-Besuchern, vor allem über die entsprechenden Homepages dieser Musikszene bekannt wurde, führte zu vielen Hinweisen bei der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Balingen. In diesem Zusammenhang konnten die Beamten am Donnerstag dieser Woche mit örtlichen Polizeikräften in Lindau eine Person überprüfen, bei der die Personenbeschreibung und auch sonstige Merkmale übereinstimmten. Der Tatverdacht bestätigte sich und der 25-Jährige wurde festgenommen. Noch am Freitag erfolgte die Vorführung beim zuständigen Haftrichter, der Haftbefehl erließ.
    WICHTIG
    Die Polizei bittet Euch aber noch weiter um Hilfe
    Die Person, die den Täter nach der Straftat zur Rede stellte, hat sich bislang noch nicht gemeldet. Auf diesem Weg bittet die Kriminalpolizei nochmals, dass sich dieser wichtige Zeuge zur Verfügung stellt, wichtig hierzu;
    Der Zeuge, ca. 30-35 Jahre alt, soll aus dem Großraum Nürnberg stammen u.
    zur relevanten Zeit eine Stoffweste mit "Guns`n`Roses-Applikationen"
    (patches) getragen haben. Hinweise an die Kriminalpolizei in Balingen unter
    07433-264-0.
    Zum schnellen Fahndungserfolg hat auch beigetragen, dass die Festival-Veranstalter der Polizei die Möglichkeit einräumten, auf ihren Internet-Seiten die Fahndungsaufrufe weiterzustreuen.
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste nochmals widerholt, damit es jeder liesst ;)
     
  3. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    gut dass das arsch gefasst wurde.
    danke für die info
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Na das beruhigt mich ungemein. und jetzt: Schwanz ab, schwanz ab, runter mit der männlichkeit!!! :mad:
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    da war doch dieser death im Vergewaltugung aufm BYH-Thread...den müsste man doch über Mail oder so kriegen.....
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, ob der überhaupt der gesuchte Zeuge ist!
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hab ihm trotzdem mal 'ne pm geschickt...
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem, was er in dem anderen Thread geschrieben hat, hat er den Zeugen gesehen
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    HAUPTSACHE ist das diesen "§$&%/(" (zensiert) gefasst haben!!!
     
  10. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich klasse,das dieses Stück Scheisse gefasst worden ist !!!

    Ich kenne übrigens das Opfer:(:(:(,sie war auch auf dem WFF ...
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hast Du Kontakt? wie geht es ihr? (ok, doofe Frage)
     
  12. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Ihr meine Adresse + Tel.nr gegeben,aber zum Glück haben sie dieses Schwein schon gefasst !!!

    Davon wusste sie noch nichts am WE,hat wohl kein Handy,die Gute !

    Sie wirkte nicht unbedingt so fertig,wie man es erwarten könnte...Aber den Hass konnte man spüren...


    Wir haben uns gut um sie gekümmert auf dem WFF !
    Ich hoffe sie packt das irgendwie !!!
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *mithoff*

    hab grad die gleiche blöde Frage im Frankenthread gestellt black...
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    is glaub ich, weil man so gerne helfen möchte, leider weiss ich, dass es zwar Hilfe ist, viele Leute um sich zu haben aber echt helfen kann man sich nach sowas echt nur selber
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *zustimmendnick* Hoffen wir, dass sie´s einigermaßen gut verpackt. ;)
     

Diese Seite empfehlen