Von Krefeld nach Wacken.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evermore, 23. April 2011.

  1. Evermore

    Evermore Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Monsen Metalheads!!!

    Ich fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken, und wollte mal fragen wie ich am besten mit dem Zug hinkomme.

    Ich wohne in Krefeld. (Nähe Düsseldorf, Köln)

    Laut Google Maps hat Wacken selber keinen Bahnhof...

    Naja. Meine Frage ist halt wie ich am besten von Krefeld nach Wacken komme?

    Auf jeden Fall danke ich jetzt schon mal für jede eurer Antworten die mir Wacken Neuling weiterhilft!!!
     
  2. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    Monsen??

    :D:D
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Der Bahnhof den du ansteuerst is Itzehoe. Von da aus gehen dann Shuttlebusse. Taxen stehen da aber auch ausreichend zur Verfügung. Für die Rückfahrt (ich nehme mal an Sonntag) eignet sich am besten Das Schöne-Wochenende-Ticket. Damit kommste echt günstig weg, vor allem, weil du noch 4 andere mitnehmen kannst. Is halt n bissi lahm, weils nur Bummelbahnen sind, aber ans Ziel kommste trotzdem ;)
    Hoffe, das hilft dir soweit weiter :)
    Liebe Grüße
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.800
    Zustimmungen:
    415
    Über:
    KR-DU
    DU-HH (IC/E)
    HH-IZ (meist ab HH Altona. Wenn in HH Hbf, dann noch zusätzlich umsteigen in Elmshorn.)

    Und wenn RECHTZEITIG (lies: früh) gebucht (bei www.bahn.de) kann's für €29/Einfache Fahrt mit Zugbindung, ansonst ma gucken.
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nett bist, kannst'e mit mir im Auto (aber mit Wohnwagen dran) gegen eine angemessene Spritbeteiligung mitfahren.

    Aber nur, wenn'e nett bis ... wir zwei müssen es dann ja ein paar Stunden miteinander aushalten.
     
  6. Evermore

    Evermore Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ starlight

    Das Angebot klingt nicht schlecht. Ich bin allerdings auch nicht alleine. Wir sind zu zweit. Das mit den Sprit dürfte kein Problem sein. Ansonsten schaue ich mal nach den Bahntickets. Für unter 30 Euro... Das klingt nicht schlecht. (-;

    Wo kommst du denn her? Auch aus Krefeld? Vielleicht kennt man sich ja aus der Metal Kneipe Asgaard? (-:
     

Diese Seite empfehlen