Von Kiskes Drogen will ich nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Artemis schrieb:
Wünsch ich euch auch.
Ich muß gleich brechen weil ich zu viel gekocht habe :-/

Mjam mjam!... Ich hab Hunger... gibt lecker Paprika mit Hack + Reis.... willst was abhaben?!:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kicher...

nee, lass man....ich glaube NICHT, dass da genug Leutchen bereit für sind...ICH mit Sicherheit nicht...so einen wirren Geist muß man nicht unterstützen...

Und lügen tut er auch noch, weil er während der letzten Zeit bei einigen Metalprojekten mitgesungen hat, die hier nur nie bekannt wurden...so sachen in Südamerika etc... :confused: