Von Kiskes Drogen will ich nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Mit dem Vergleich tust du aber allen intelligenten Personen unrecht....

der ist einfach nur nen Volldepp und wenn er je was anderes war, dann hab ich das nicht mitgekriegt.


Zitat: "[...]Ich passe einfach nicht in die Metal-Szene. Ich bin nicht das, was diese Szene will, und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben.[...]"

Eindeutig Volldepp! :D :p
 
Lord Soth schrieb:
Zitat: "[...]Ich passe einfach nicht in die Metal-Szene. Ich bin nicht das, was diese Szene will, und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben.[...]"

Eindeutig Volldepp! :D :p

Ich fühle mich auch nicht wirklich der Metalszene zugehörig, trotzdem vertzapfe ich nicht so ne Mistkacke :D
 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
lol der typ is ja echt krank, was man unbedingt mal lesen sollte ist der Spießer.... da gibt es einfach zuviel um es aufzuzählen. Kiske stellt da behauptungen auf , die er kein Stück untermauert außer durch sinnloses Gefasel von seiner Überzeugung und Nichtssagenden Bibelzitaten.
Auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt ihn überhaupt zu zitieren, finde ich diese Stelle noch besonders dreist:
Bei der heutigen verwässerten Moralität und allgemeinen Verdrehtheit, gibt es neben dem bekannten Metal-Satanisten, der in den letzten Zügen seines Seelentodes röchelt, wahrscheinlich sogar noch Leute, die sich "Crhsiten" nennen, die Bibel lesen, und trotzdem begeistert Marilyn Manson und Ähnliches hören, und sich dabei auch noch besonders fortschrittlich und liberal fühlen. Aber ihr sogenanntes Christentum ist allerbestenfalls abgeflacht zu einem abstrakt kleinbürgerlichen Nützlichkeits-Humanismus, der sich dahin zu retten versucht, die moralisch kranke Sprache eines Mansons sein Idealisieren der Dekadenz und Verdrehen aller Ästhetik, einfach nicht allzu ernst zu nehmen.
Der Mensch äußert sich hier in einer Art über einen Menschentyp, den er überhaupt nicht zu kennen scheint, die absolut anmaßend ist. Das ist einerseits peinlich für das Christentum, da er sich ja als Christ bezeichnet (mein ehemaliger Religionslehrer würde dem Kerl was erzählen) und auch mich persönlich ärgert es extrem. Ich bezeichne mich zwar mit Sicherheit nicht als Christ (dazu fehlt mir der nötige Glaube und die Überzeugung von Gerechtigkeit), dennoch habe ich 3 Jahre mit großer Begeisterung den Religionsleistungskurs besucht und in der Bibel gelesen.
Trotzdem möchte ich behaupten , dass ich mehr vom Christlichen Humanismus verstanden habe als dieser, von seinem Extremismus verblendete, Kerl. Wenn das mit dem so weitergeht sollte sich mal echt jemand die Mühe machen seine dämlichen Aussagen (von Argumenten kann man kaum sprechen) der Reiche nach zu zerlegen. Im Moment ist das aber wohl eher Zeitverschwendung.
Ganz arm der Kerl...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Deathcrow schrieb:
Wenn das mit dem so weitergeht sollte sich mal echt jemand die Mühe machen seine dämlichen Aussagen (von Argumenten kann man kaum sprechen) der Reiche nach zu zerlegen. Im Moment ist das aber wohl eher Zeitverschwendung.
Ganz arm der Kerl...
Er würde eh irgendwas finden was er dann hochgeistig von sich gibt und ihm seiner Meinung nach recht...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ist nicht das einzige, was dem Christentum peinlich sein kann das Christentum selbst???? ;)

Wie wahr.... wobei "peinlich" nicht das richtige Wort dafür ist. Überflüssig fände ich da eher angebracht - genau wie Kiske's Aussagen als "Crhsit" (wie er selber schreibt... :cool: :p
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ich wollte das ganze mal aus der Sicht des Christentums beschreiben und dann MUSS die Geschichte des C. peinlich sein ;)


.....wir verschwenden grade viel zu viel Zeit für diese dumme Religion.... :rolleyes:


Lasst uns über wichtige Dinge im Leben reden!
BIER! METAL! FRAUEN! BIER! WHISKY! BIER! METAL! METAL! METAL..... and STEEL!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Deathcrow schrieb:
lol der typ is ja echt krank, was man unbedingt mal lesen sollte ist der Spießer.... da gibt es einfach zuviel um es aufzuzählen. Kiske stellt da behauptungen auf , die er kein Stück untermauert außer durch sinnloses Gefasel von seiner Überzeugung und Nichtssagenden Bibelzitaten.
Auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt ihn überhaupt zu zitieren, finde ich diese Stelle noch besonders dreist:

Der Mensch äußert sich hier in einer Art über einen Menschentyp, den er überhaupt nicht zu kennen scheint, die absolut anmaßend ist. Das ist einerseits peinlich für das Christentum, da er sich ja als Christ bezeichnet (mein ehemaliger Religionslehrer würde dem Kerl was erzählen) und auch mich persönlich ärgert es extrem. Ich bezeichne mich zwar mit Sicherheit nicht als Christ (dazu fehlt mir der nötige Glaube und die Überzeugung von Gerechtigkeit), dennoch habe ich 3 Jahre mit großer Begeisterung den Religionsleistungskurs besucht und in der Bibel gelesen.
Trotzdem möchte ich behaupten , dass ich mehr vom Christlichen Humanismus verstanden habe als dieser, von seinem Extremismus verblendete, Kerl. Wenn das mit dem so weitergeht sollte sich mal echt jemand die Mühe machen seine dämlichen Aussagen (von Argumenten kann man kaum sprechen) der Reiche nach zu zerlegen. Im Moment ist das aber wohl eher Zeitverschwendung.
Ganz arm der Kerl...

Danke, schöner hätt man es nicht sagen können. Ich weise übrigens auf den Kiske-Anthroposophietext hin - klar, bei nem Spinner ist Steiner nie weit.