Von Kiskes Drogen will ich nix!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 24. Juli 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hab das gestern in Ermangelung eines Forums schon ins Gästebuchgeschrieben. Der Herr Kiske is nu auf ´nem Dauertrip angekommen.
    Schaut euch mal www.geisteskind.de an Lest euch die Pamphlete durch und lacht, schlagt den Kopf auf den Tisch oder ärgert euch. Je nach dem wie eure Laune gerade ist. In "Hat Musik etwas mit Moral zu tun?" stellt Super- Micha fest, daß Heavy Metal heilbar ist. Wir haben also noch eine Chance...:D:D:D
     
  2. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    da scheint was net hinzuhauen, ich krieg nur leere seiten... vielleicht wars dem Kiske doch zu peinlich und er hat alles wieder gelöscht :D
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir funzt das.
    Btw, ich weiß ja nich genau wie das bei euch mit den Hausnummern is aber wenn datt Biest auf Nummer 666 wohnt dann biste mit 664 oder 668 sein Nachbar. Bei 667 wohnste auf der anderen Straßenseite...:D;):D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lach....ich hatte das schon vorher mal irgendwoher geschickt bekommen....Irgendwie hat dem Kiske irgendwas die letzten Hirnzellen verschmort...Im Rockhard steht der text auch...:D

    Ist eher zum Lachen, weil ich das absolut nicht ernst nehmen kann...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Zum Lachen oder doch traurig weil er mal ein verdammt geiler Sänger war? Die Keeper I & II haben meine Metalisierung entscheidend mitgeprägt... :rolleyes:
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir neulich schon gedacht, als ich diese meldung hier gelsen hab:


    also noch beleidigender gehts ja wohl nicht! normalerweise sollte man dem seine platten um die ohren hauen, wenn das der dank dafür ist, dass man ihm jahrelang die kohle reingestopft hat.
    der teil mit dem arschloch passt sogar ziemlich gut :D :D
     
  7. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also da frage ich mich doch eher ob er sich nicht mal entscheiden möchte ob heavy metal heilbar ist oder nicht... wenn er so etwas schreibt, dann anscheinend ja wohl eher nicht :D
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Der Sartz:
    Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot.
    ist gut. Noch son Gottesspinner, der von der gesamten Menschheit missverstanden wird. Dass die Metalheads seinen Lebensstandard und seine geistigen Muelleskapaden erst erlauben, das hat er wohl nicht begriffen. Seinen hochgeistigen Duennschiss kann er nur seinen engsten Freunden andrehen. Viel zu sagen hat er ja scheinbar nicht und als Philosoph ist er -Achtung: Zu doof!
     
  9. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    funzt leider noch immer nicht, aber jetzt kann ich ja weiter oben nachlesen.
    Btw, bei uns is es genauso, deshalb bin ja auch der nachbar gegenüber... beast war wieder mal lange aus gestern nacht, is erst gegen 5 uhr heimwärts getorkelt was ich so beobachtet hab. :D :D ;)
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    69 Seiten Dünnschiss ??

    sach mal das kann doch nicht sein, dass dieser Zentraldepp nix anderes zu tun hat als so nen Mist zu verzapfen ...
     
  11. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Herr, schmeiss hirn hoch.... :mad:
     
  12. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    LOL! Hey, das Thema hatten wir doch im Buddenturm schon mal! :D
    Und ich betrachte die Leute, die gegenüber wohnen immer noch AUCH als Nachbarn! So! Vielleicht sind wir Schweizer auch in der Hinsicht wieder mal etwas seltsam... ;)
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Metal und irgendwelche Drogen scheinem dem Kiske die Scheisse aus'm Hirn auf Papier geblasen zu haben *lol* Naja, vieleicht LÄUTERT der nu die Leutz vonne HIP HOP oder TECHNO Szene ... Friede sei mit denen :D:D:D:D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    mal davon abgesehen, dass es immer wieder auch straßen gibt, wo alle nrn auf einer straßenseite liegen, ist auch ein gegenüberliegendes haus ein benachbartes haus! :D :p

    @ kiske:
    :rolleyes: ....der dreht ja voll am rad... wahrscheinlich ist er so ein 170-IQ-monster das gerade verrückt wird...! :rolleyes:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ......und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben...... :eek:


    :confused:
     

Diese Seite empfehlen