Von Hoyerswerda nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Protos, 29. Juni 2012.

  1. Protos

    Protos Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüße.

    Ich werde am 31.07.2012 oder am 01.08.2012 von Hoyerswerda (Sachsen) nach Wacken fahren (wohin auch sonst ;) ). Da von meinen Leuten keiner mit kann, habe ich noch zwei Plätze im Autoi frei. Oder ich würde wahlweise auch bei jemanden aus der Umgebung mitfahren wollen, sofern noch was frei ist. Ich will aber niucht allein hoch fahren.
    Also, falls interrese besteht, meldet euch.
     
  2. grinsplinsen

    grinsplinsen Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    grüße. wir sind zwei die aber schon am montag von großenhain mit auto starten. ein platz wäre frei. schreib mir mal wie ich dich auf facebook oder studi finde, falls du interesse hast mitzukommen.
     

Diese Seite empfehlen