Von Fans - Für Fans??? Das ich nicht lache....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mighty Warrior, 06. August 2003.

  1. Mighty Warrior

    Mighty Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Was haben denn die Metalfans die euch jahrelang zur Seite gestanden haben mit den Onkelz gemeinsam?????
    Und jetzt kommt bitte nicht mit dem DIE ONKELZ HABEN DAS WACKEN ERST GROß GEMACHT Quatsch.......diesen Schwachsinn glaubt ihr doch wohl selber nicht.

    Groß gemacht haben das WOA die Metalfans und niemand anders.......und denen tretet ihr jetzt dermaßen vors Schienenbein das mir die Galle hochkommt.

    Das WOA is euer Ding und ihr entscheidet wer dort spielt. Deshalb werde ich mich nun entscheiden nicht mehr nach Wacken zu fahren......für mich ist das reine Fan-Verarschung die ihr da betreibt.......und verarschen lasse ich mich von euch nicht.......
     

Diese Seite empfehlen