Von der Roadshow in Bochum und dem KDM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Sorry, stand auf der Leitung!
Dachte das wäre in Offenbach gewesen!

Nix für ungut!
Offenbach war Dew-Sentenced, Annihilator und Overkill...aber auch schon ein paar Jährchen her... da hatte er allerdings auch noch nen Kittel an..also Turban und so nen weisses Hemd...war aber auch scheisse Heiß da..hab ihn ein wenig beneidet.. sah so schön luftig aus was er an hatte...
Außerdem ich dachte die hafenbahn hat zu gemacht oder??
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Suwarin
Iserlohner ist nen Pilsener oder? Hagen wie der aus der Sage??
;):D:D:D:D
Moment da kommt bestimmt noch was: LET MATHE ..was? Lass Mathematik was tum??*vfeg*

Genau Iserlohner Pilsener!!!
Die Theorie mit Mathematik....???.......wohl kaum!

Solltest mal auf ein Iserlohner Pilschen vorbeischauen.......ist echt schön hier!!!