VON C zur Wet stage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sokraz, 27. Juni 2012.

  1. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt da auf dem Plan nur der durchgang eingezeichnet oder muss man wenn man auf c campt einmal durchs wackinger dorf um dann zum zelt zu kommen?? oder ist der weg dort offen?
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Ich entnehme dem Plan der Festival Area, dass der nächstgelegene Eingang im Wackinger Bereich ist eigentlich genau da wo er letztes Jahr auch war:

    2012

    http://www.wacken.com/uploads/media/Holy_Wacken_Land_Plan_2012_120625_internet.pdf

    2011

    http://www.campwacken.de/dl/wacken_land_2011.pdf

    Nur dass es dann links zur neuen Wet Stage geht. Also direkt am Zelt kommst du nicht rein da gibt es nur Notausgänge. Vor dem Zelt brauchen Sie ja den Eingangsbereich um den Zustrom zu managen. Ist also denke ich ganz gut gelöst und es sind ja nur ein paar Meter.

    Frage: Was war eigentlich davor die Jahre auf dem kleinen Bereich wo jetzt die Wet Stage steht? Irgendwie erinner ich mich nich war das noch Zeltplatz?
     
  3. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    aufn plan is zu sehen das die den merch stand nun weiter nach hinten geschoben haben und nun da einfach mehr freifläche ist, ist auch nicht schlecht.
    ich finde es nicht so gut wenn der eingang nur vom wackinger is, weil der durchfluss dann da um einiges größer ist, als wenn wie früher die leute aussenrum auch konnten, wird viel enger da
     
  4. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Antwort siehe hier in meinem Fenster.
    Das ist eine Anfrage von Gestern an den Support mit antwort

    Hallo Liebes Supportteam,

    vielleicht könnt ihr uns bei einem kleinen Problem helfen das meine Freunde und ich aktuell haben.
    Leider ist weder aus dem Campgroundplan noch aus dem Holy-Wacken-Land plan ersichtlich ob es zwischen Campground C und dem Wackenplaza einen Durchgang gibt.
    Zur Verdeutlichung habe ich die Stelle im Plan einmal Markiert.
    Aus unserer Sicht wär es doch sehr ärgerlich wenn es dort keinen Durchgang gäbe.
    Somit würde sich der gesamte Besucherstrohm über Campground P und vorbei am Trash of The Titans Feld und über den Wackenplaza bewegen.
    Zu Stoßzeiten hätte dies sicher großes Gedrängel zur Folge.
    Allein aus Sicherheitsgründen sollte hier, falls nicht schon geschehen, über einen Durchgang nachgedacht werden.

    Cheerz

    Von: Headquarter [mailto:headquarter@ics-woa.de]
    Gesendet: Freitag, 29. Juni 2012 10:47
    An: Baust, Fabian
    Betreff: AW: Park und Campingground

    Hey Fabian, in diesem Bereich gibt es natürlich einen Durchgang vom Campground C auf die Plaza Fläche! Gruß Marc
     
  5. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ah klasse, das ne gute nachricht :)
     

Diese Seite empfehlen