von allem etwas...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabnock

Newbie
21 Sep. 2005
5
0
46
38
also..bands die mal ne überlegung wert wären...

Dark Tranquillity (schon lange her...)

Eläkeläiset (neues album, von vielen gewünscht...)

Tsjuder (geniale band, sehr geil für die zeltbühne..aber lieder auf der bs ^^)

Ragnarok (auch sehr geil für die zeltbühne...aber auch lieber auf der bs ^^)

Turbonegro (unschlagbarer rock n roll...)

die kassierer (laufen auch auf anderen metalfestivals gut...party pur!)

nattefrost (ein sologig wäre mal echt ein special...ansonsten carpathian forest)

immortal hat sich ja laut q&a auch für dieses jahr erledigt....

menhir (kommen auch mit nem neuen album rüber...)

XIV Dark Centuries (konnt mich bisher live immer überzeugen...)

The kovenant (zu selten anzutreffen....aber einfach geil)

melechesh (vorhang auf für mesopotamian metal....)

riger (zu sehr unterschätzt...)

korpiklaani (fehlen noch schon lange auf dem woa-billing....)


Abschließend noch eine Frage: Im q&a steht bei der Anfrage Satyricon "nein - und auch nie wieder" .....Im Grunde ist mir die Band egal, aber mich interessiert dennoch was die Herren angestellt haben, um es sich so zu verderben...ich meine...die Nummer mit Darkthrone war ja der Hammer :)