Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Über den Namen verfüge ICH, denn der is original copyright by MetalBasstard :D. So sollte ursprünglich meine eigene Band heissen. Wenn irgendwann ein Streit ausbricht, wer den Namen verdient und wer nicht, dann entscheide ich das. Aber so weit müssen wir wohl auch net gehen. Es reicht doch, die Tür für alle Forumler aufzuhalten. Es werden immer mal neue leute gebraucht.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Saarland zukunt .... woher soll ich das denn wissen wenn mcih keiner informiert. ausserdem hat sich das wohl eh erledigt.

und morgenurin ... nix für ungut , aber streiten will ich net. mit keinem! darum belassen wir das mal einfach so. und hör bitte auf mich anzupflaumen, ich hab nur meine meinung geäussert.

BERUHIGT EUCH !!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Okeh leute!!!

Da ich auch null bock habe mich hier weiterzustreiten, und as wird zwangsläufig so sein das es so weitdergeht, verlasse ich die band!!!

Ich werd inzukunft schaue das ich andere leute zu gigs bekomme aus anderen foren/freunden und co.

Den NAMEN werd natürlich nicht benutzen!!!!

und nu viel spass beim weiterstreiten..........
ich werd hier schon über pm´s beleidigt und co und darauf hab ich nu wirklich keinen BOCK !!!!!


gehabt euch wohl
METgod666
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na super..das war bestimmt NIE Sinn der Sache...

Warum konnte es net einfach so bleiben...wie es nach dem Wacken war!?
Hätte es dann Probs gegeben???

Naja ich misch mich lieber net wirklich ein...aber dass ich das hier jetzt net doll finde, werd ich jawohl noch sagen durfen...
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Mann, mann mann! Wat geht denn hier ab? Also ich sehe die Situation wie folgt:
Wenn zum Gig in Neiden kein Gitarrist aus der Stammbesetzung Zeit hatte (Prüfungen, kein Geld, Kanarienvogel gestorben...) dann finde ich es besser, wenn wir uns dafür Ersatzgitarristen holen, statt den ganzen Gig abzublasen. Ich meine dafür sind wir doch 14 Leute! Es war auch nicht sooo tragisch, dass ich nicht zum BOA konnte, weil ich arbeiten musste. Wir hatten ja noch zwei andere Drummer! Und ich finde, dass die Stammmitglieder vom Wacken imemr noch den Vorrang haben, wir uns aber dennoch neue Leute holen können, wenn's nicht anders geht. Die sind dann für einen Gig dabei und haben Spass. Aber danach, beim nächsten Gig, versuchen wir wieder so gut wie möglich unsere Stammbesetzung zusammen zu packen. Ich werde in Saarbrücken (falls der Gig dann noch stattfindet) auch dabei sein!! Ich werde alles dran setzen, weil ich mich jetzt schon ärgere, dass ich in Torgau nicht dabei sein konnte. Aber wieso pisst ihr euch denn hier gegenseitig so an? Ich finde es OK so, wie ich es beschrieben hab!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Warum es net so wie nach dem Wacken bleiben konnte ham wir, glaub ich, geklärt: Weil kein einziger Gitarrist mit nach Neiden fahren wollte (aus welchen Gründen auch immer). Ansonsten is die Sache etwas ünglücklich verlaufen, aber wir ham uns entschieden und jetzt stehn wir dazu. Die Gründe ham wir versucht zu erklären, ich muss das jetzt nicht wiederholen. Übrigens, bei Meti is das letzte Wort noch nicht gesprochen, der is schon zig-mal ausgetreten, wenn er grad mies drauf war.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*..sorry Meti..aber so macht man es sich auch einfach.

Das soll jetzt KEIN Angriff sein, echt net, denn das dich das annervt kann ich schon gut verstehen!!!!

Aber wer "bestimmt" denn, was das wohl für die Band is???

Da hätten die Leute von damals doch auch ein Wörtchen mitreden dürfen, oder?

Ich meine, ich finde es auch echt ok, wenn bei Gigs die VOM angeboten bekommt, vielleicht auch andere Leute mitspielen, die net wirklich im Forum sind, und vielleicht sogar "Profis"...so lang net wirklich Jemand anders, dessen Platz es vorher war, dafür net spielen darf.
Ich rechne es den "nicht-Forumlern" ja auch an, dass sie sich bereit erklären, so is es ja net!!!

Vielleicht gebt ihr den "Anfängern" einfach auch ne Chance...
Ihr kriegt das schon irgendwie hin!
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von Saaataaan
Mann, mann mann! Wat geht denn hier ab? Also ich sehe die Situation wie folgt:
Wenn zum Gig in Neiden kein Gitarrist aus der Stammbesetzung Zeit hatte (Prüfungen, kein Geld, Kanarienvogel gestorben...) dann finde ich es besser, wenn wir uns dafür Ersatzgitarristen holen, statt den ganzen Gig abzublasen. Ich meine dafür sind wir doch 14 Leute! Es war auch nicht sooo tragisch, dass ich nicht zum BOA konnte, weil ich arbeiten musste. Wir hatten ja noch zwei andere Drummer! Und ich finde, dass die Stammmitglieder vom Wacken imemr noch den Vorrang haben, wir uns aber dennoch neue Leute holen können, wenn's nicht anders geht. Die sind dann für einen Gig dabei und haben Spass. Aber danach, beim nächsten Gig, versuchen wir wieder so gut wie möglich unsere Stammbesetzung zusammen zu packen. Ich werde in Saarbrücken (falls der Gig dann noch stattfindet) auch dabei sein!! Ich werde alles dran setzen, weil ich mich jetzt schon ärgere, dass ich in Torgau nicht dabei sein konnte. Aber wieso pisst ihr euch denn hier gegenseitig so an? Ich finde es OK so, wie ich es beschrieben hab!!!!



SO FÄND ICHS OK

aber metgod hats mir so verklickert als hättet ihr nun bessere und wir desswegen RAUS sind. das fand ich halt schade. Aber wenn es so ist wie du das sagst wär ich damit voll und ganz zu freiden
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich mein nicht die entscheidung zu gehen sondern die weswegen hier gestritten wird......

ach ja.........mittlerweile werd ich auch bedroht mich ja nicht auf dem CT in ffm zu zeigen sonst werd ich was aufs maul bekomen..........:D.......wie putzig da freu ich mich schon drauf.....