Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Habe gehört das einige rausgeflogen sind!!! Und nicht forumler in die Forum band reinkahmen, weil sie professioneler seien!

Oki ich werd mal dazu sagen! Bin aber nicht grade der größte diplomat un werde sicher leuten vor den kopf stoßen damit.

Also:

Rausgeflogen ist KEINER!! Der gedanke der band war von anang an das bei jedem gig neue leute gesucht werden! Das bedeutet jeder iss nur solange mitglied bis der anstehende gig vorbei ist!

In wacken war das ein guter auftritt (dagegen sagt auch niemand was), weil niemand wirklich was erwartet hat!

Nur sollte man aber auch sehen das wir nun auch gigs woanders spielen wo keine/fast keine Forumler sind! Und um vor so nem Publikum besteen zu können MÜSSEN wir ein mindestmaß an qualität abliefern sonst hat sich das mit gig´s in zukunft erledigt!!!
Und das wollen wir alle nicht! Wir wollen als Band aktzeptiert werden und nicht als Projekt!

Aber damit wir spielen können brauchen wir Fähige leute!
Ausm Forum hat sich KEINER zum letzten gig gemeldet und auch sonst haben die gitarristen im forum anscheinend keinen bock bei uns zu spielen!!!

Ja es war erst nur als notlösung gedacht das Morgenurin die leute mitgebracht hat.

Nun hat sich aber herrausgestellt das es wesendlich MEHR spass macht wenn:
1. man erkennt welches lied gespielt wird
2. keine solos mehr total verhauen werden
3. die gitarren gestimmt werden
4. nicht mitten im lied aufgehört wird weil man vergessen hatwies weitergeht!

die VOM leute mit denen ich darüber gesprochen habe haben mir da auch übereinstimmt! Wenn jemand versäumt hat sich dazu zu äussern oder bewusst nix dagegen gesagt hat hat nun auf deutsch gesagt Pech gehabt (nicht wirklich diplomatisch, oder??9

Zudem haben sich mehrere der neuen leute im forum angemeldet um mitzu forumlern! Bei schorsch hat sch ja auch keiner beschwert das er wegen dem WOA gig ins forum gekommen ist!


So ich hoffe ich spreche für den großteil der band!!
wenn nicht hab ich pech gehabt!

viel mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen!

Wenn ihr fragen dazu habt dann fragt und ich antworte!

gruß
METgod666
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
SOOO und warum sind sie im forum? weil sie inne band wollen.
das war aber nicht die anfängliche idee.

Die idee war das genau umgekehrte.

Ich glaub dass das allen so ziemlich am arsch vorbeigeht ob die nun angemeldet sind und 5 posts machen oder net.

Klingt hart aber ist wohl so.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
und was mir am Arsch vorbei geht ist das Gespräch von Leuten, die man am nächsten WOA wieder sieht und da (wenn überhaupt) wieder eine komplett andere besetzung auf der Bühne steht. Das einzige auf was da so mancher aus ist, ist ein WE RockStar spielen zu dürfen und nen BackstagePass zu kriegen (hab ich glaub ich aber auch wschon am WOA erwähnt, dass mir das Gehabe mancher Kids da gehörig auf den Zeiger geht. "Juchuuu. ... Ich kann meinen Enkelkindern erzählen, dass ich meinen ersten Gig auf dem WOA gespielt habe ....")
Bei "kleinen" Gigs in Clubs uä hat ja dann niemand Zeit/Geld/Lust.
Kann man ja auch nicht so gut posen wie am WOA.
Klingt hart, is aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mr_Coffee
SOOO und warum sind sie im forum? weil sie inne band wollen.
das war aber nicht die anfängliche idee.

Die idee war das genau umgekehrte.

Ich glaub dass das allen so ziemlich am arsch vorbeigeht ob die nun angemeldet sind und 5 posts machen oder net.

Klingt hart aber ist wohl so.


Klingt wohl auch hart wenn hier im forum KEIN vernünftiger gitarrist ist der spielen kann/will............du inclusive(klingt hart aber ist wohl so)


und wenn hier gute klampfer sind dann sollten die sich mal melden tun!


Und bei schorsch ging dir das doch auch am arsch vorbei ob der sich für ein paar posts angemeldet hat um inne band zu kommen ???? *hallo*................



Mir ist nun auch vollkommen egal ob ich jemanden persönlich die meinung sagen tu, und ob ich deswegen dann der Buhmann bin..................ich habs versucht so diplomatisch drann zu gehen wie mir möglich, aber nu reichts!






erwähnte ich schon das ich kein guter diplomat bin????
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
HEYYY das war auf keinen fall böse gemeint und drum musst nicht anfangen leute zu beleidigen. Ich weiss das ich net gerade der könig der gitarre bin. aber bei roswell war ich echt net schlech. Man hat mich halt kaum gehört, weils die tontechniker versaut haben.

soviel dazu.....

Und dass das ganze in einem streit endet will ich sowieso net
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
SOOO und warum sind sie im forum? weil sie inne band wollen.
Ganz im Gegenteil. Ich hab an JEDEM der Jungs reden müssen dass sie mitkommen, und es wurde auch ein Gig unserer "richtigen" Bands gecancelt.
Im Gegensatz zu manch andrem spielt nämlich JEDER von uns in ner Band, und weiss ungefähr,was er macht wenn er mit Leuten zusammenspielt.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
STIMMT morgenurin, aber fragt jemand nach gründen?

Vieleicht hab ich an dem tag 2 jahreswiederholungsprüfungen gehabt und wenn ich die nicht geschafft hätte, haätte ich das jahr nochmal machen müssen.

und ich denke dass dieser grund wichtig genug ist oder ?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mr_Coffee
HEYYY das war auf keinen fall böse gemeint und drum musst nicht anfangen leute zu beleidigen. Ich weiss das ich net gerade der könig der gitarre bin. aber bei roswell war ich echt net schlech. Man hat mich halt kaum gehört, weils die tontechniker versaut haben.

soviel dazu.....

Und dass das ganze in einem streit endet will ich sowieso net

Also ich beleidige niemanden!!!!!!

Man hat dich gehört..........vor der bühne.........
und ob das nu gt war oder nicht da lass ich mal dahingestellt.................ICH persönlich fands mies gespielt.......