Vom Wacken zum Sziget 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Incredis

Newbie
21 Mai 2007
4
0
46
Hallo Leute,
hab vor dieses Jahr nachm Wacken gleich weiter zum Sziget zu pilgern (heuer mal möglich). Gibt es denn Leute die auch diese geniale Idee haben? Wenn ja würde ich mich um eine Mitfahr/Mitzugfahr/Mittramp/Mitflieg/Mitbeam Gelegenheit bewerben.
Rückfahrt brauch dann keine, komm dann schon irgendwie wieder von Ungarn nach Süddeutschland. Zum Wacken komm ich auch hoch, nur die 1.600km zwischen Schleswig-Holstein und Budapest machen Probleme.

Grandios wenn sich wer melden würde. (Mitfahrgelegenheit nach Wien wär auch schon was wert)

Greetz,
Christoph

--- um bösen Stimmen vorzubeugen: ich weiß dass es eine Mitfahrzentrale hier gibt, leider öffnet sich bei mir aber das Fenster nicht ---
 
Zuletzt bearbeitet: