Vom Wacken zum Sziget 2007

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Incredis, 22. Mai 2007.

  1. Incredis

    Incredis Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab vor dieses Jahr nachm Wacken gleich weiter zum Sziget zu pilgern (heuer mal möglich). Gibt es denn Leute die auch diese geniale Idee haben? Wenn ja würde ich mich um eine Mitfahr/Mitzugfahr/Mittramp/Mitflieg/Mitbeam Gelegenheit bewerben.
    Rückfahrt brauch dann keine, komm dann schon irgendwie wieder von Ungarn nach Süddeutschland. Zum Wacken komm ich auch hoch, nur die 1.600km zwischen Schleswig-Holstein und Budapest machen Probleme.

    Grandios wenn sich wer melden würde. (Mitfahrgelegenheit nach Wien wär auch schon was wert)

    Greetz,
    Christoph

    --- um bösen Stimmen vorzubeugen: ich weiß dass es eine Mitfahrzentrale hier gibt, leider öffnet sich bei mir aber das Fenster nicht ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. Incredis

    Incredis Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner für den Scheiß zu haben?
     
  3. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    wie du schon gesagt hast die entfernung.......
     
  4. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr 2 freunde von mir gemacht und da noch nicht genug, danach ging es grad noch ans summer breeze 2006 also 3 Wochen Festival am Stück.


    zu zwei sollte man schon sein für so eine Aktion...
     

Diese Seite empfehlen