VOM und HOA....DAS sagt die Presse!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Das RockHard schreibt:

Coverbands sind ein traditioneller Bestandteil des HOA und sowar es diesmal die Aufgabe der Victims Of Madness den Partywütigen den letzten Rest geben.Die übers Internet bunt zusammengewürfelte Truppe hatte nie zuvor geprobt, was anfangs keine Rolle spielte, da sich die Jungs von Metal Inquisitor in Sachen Coverversionen als überaus sattelfest, wenn nicht sogar fast genial erwiesen. Die Songs von Twisted Sister (What You Know, Under The Blade), Priest (Hellbent For Leather) und Motörhead (Overkill) klangen jedenfalls super. Leider spuckte einigen später aufgeigenden Musikern Teufel Alkohol kräftig in die Suppe, so daß mancher Metalica-, Slayer- oder Accept- Klassiker etwas seltsam tönte. Den Anwesenden war es nach einem derart genialen Abend egal. Hauptsache Party!


Ich glaub das RH hat verstanden worum es bei uns geht. Die ham uns noch nie verrissen.:D

Ach ja Ville. Da is ´n Foto wo du und FO zu sehen seid.


Yeah..das ist doch mal guti gut!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
man sollte anmerken, dass es bei der hitze im wet-stage-zelt (beim WOA natürlich) ne ziemliche tortur fürs publikum war... aber soweit ich das gesehn hab, war das zelt trotz zwischenzeitlich gemessener 38°C rammelvoll. Bei Slayer wär ich unter den umständen deutlich früher gegangen
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
man sollte anmerken, dass es bei der hitze im wet-stage-zelt (beim WOA natürlich) ne ziemliche tortur fürs publikum war... aber soweit ich das gesehn hab, war das zelt trotz zwischenzeitlich gemessener 38°C rammelvoll. Bei Slayer wär ich unter den umständen deutlich früher gegangen

das sind die wahren VoM - fans;) VIELEN DANK AN EUCH!!!!! IHR WARD SUPER!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber das RH hat Wacken aus der Hard Union gekickt!

Der Gesamtbericht vom HOA aus dem RH ist ja wohl der Klopper...NOCH positiver gehts ja nicht mehr :D

BIN ich froh, dass ich da immer ´ne Karte kriege *lol*...das dürfte nächstes Jahr eng werden, weil THomas defintiv limitieren will/muss...;)...sehr schön zu lesen....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
'Äääääääääh..

*allesofftopic*

1. WO steht was von ner Limitierung?

2. Ist in der RockHard/ Hammer n größerer Bericht übers WOA oder eher was Kleineres?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
man sollte anmerken, dass es bei der hitze im wet-stage-zelt (beim WOA natürlich) ne ziemliche tortur fürs publikum war... aber soweit ich das gesehn hab, war das zelt trotz zwischenzeitlich gemessener 38°C rammelvoll. Bei Slayer wär ich unter den umständen deutlich früher gegangen
was glaubst du, wie es 2,5m höher unter den scheinwerfern für die band war ? :D :D :D :D
ich hab einen kreisi nach dem anderen gekriegt (im ernst !!!)