VOM Rocken in wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
.. was eindeutig nett gemeint ist.. aber mich doch ganz schön qäult.. ich bekomm das sabbern wenn ich mir die bilder angucke etc..




.. wie.. man _muß_ sich die Bilder gar nicht angucken? shit, hätte mir das nicht einer erzählen können, bevor ich mit'm halben Depri vorm Bildschirm hänge..

:)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Na wo ist dein Kommentar????

Oder soll das kein Kommentar heißen??
:p

Och scheiß...

Keine ahnung,... mein mozilla oder das forum oder beides mochten den wohl nicht...

Ich schrieb ungefähr sowas wie... Auf einigen Bildern waren gar nicht soviele und ich sehr gerne einen "Live"Bericht von wem anders als den Wackenmachern hören würde.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Pfff, ham die in Wacken nichts besseres zu tun als ins Internet zu gehen?

Saaataaan und ich hatten das auch erst vor direkt nach dem VoM gig... aber da waren die Rechner besetzt.... *hüstel*
Dafür war das Essen Backstage lecker und das Bier kalt :D:D:D:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Saaataaan und ich hatten das auch erst vor direkt nach dem VoM gig... aber da waren die Rechner besetzt.... *hüstel*
Dafür war das Essen Backstage lecker und das Bier kalt :D:D:D:D

*neidischguck* Und ein paar von Euch waren bei Testament auf der Bühne...das ist echt cool! Nächstes Jahr probier ich auch mal mitzumachen. ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab nicht lange durchgehalten - die WET-Stage war ne Sauna und das ist mir fast schon zu stark gewesen....
Oh ja ....
Ich hatte dermassen Kreisiprobleme ...
Die Bühne war ja noch zwei Meter höher, dazu die Lampen und der Nebel ...
So hab ich halt bei allen Songs, die ich nicht gespielt habe hinterm Drumset gepennt.
Da war ein grosser Ventilator hehehehe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Wacken-Martin
Hab Euch heute morgen leider verpaßt - wollte doch Eure Show sehen und mit Dir ´n Bier trinken...

wen wollteste denn von uns sehen?



Naja ich fand den eintrag von uns 3 nicht peinlich eher lustig *g*
Auf die frage wies dort internet gab. Im Pressezelt standen 3 Laptops mit Wireless Internet. War sogar noch gratis obendrein ;)

und unsren eintrag nciht so ernst nehmen lasst uns doch mal unsern spass ;)

Martin wir saufen noch einen zusammen!