VOM Rezension im Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ja, das hat er jedem erzählt, aber ICH war dabei, und er hat in Wirklichkeit nur ein wenig mit Götz geredet. Natürlich hat er auch über VOM gesprochen, aber das is ja wohl normal. Jedenfalls konnte ich nicht feststellen, das Götz sich genervt fühlte. (Hab Meti aber trotzdem nochmal gewarnt, er solle es nicht übertreiben, nur zur Sicherheit)
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Rock Hard

Also, ich fand die Kritik klasse!
Und ausserdem....welche Coverband bekommt schon ein lobendens Wort in der Rock Hard????
Darauf könnt ihr echt stolz sein!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Saaataaan

"Die VICTIMS OF MADNESS wurden über das Forum auf der Wacken-Homepage ins Leben gerufen. Spontan hatte man sich entschlossen, beim Wacken-Festival zusammen zu musizieren. Eigentlich wollte man nur auf dem Campingplatz spielen, wurde jedoch eingeladen, im Zelt aufzutreten. So standen 14 Musiker parat, die nie zuvor zusammen geprobt hatten und nun jeden Song in wechselnden Besetzungen aufführten. Das Programm riehcte dabei von Todesblei bis Traditionsstahl, von Black Sabbath bis Metallica, von “Roswell 47” bis “Highway to Hell”. VICTIMS OF MADNESS verkörperten den “spirit of rock’n’roll” perfekt. (sg)"
Glückwunsch, Victims of Madness!! Gut gemacht!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Das Programm riehcte dabei von Todesblei bis Traditionsstahl, von Black Sabbath bis Metallica, von “Roswell 47” bis “Highway to Hell”. VICTIMS OF MADNESS verkörperten den “spirit of rock’n’roll” perfekt. (sg)" ...

manchmal wissen die halt beim RH wat gut is. Mir hat's auch gefallen!:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wir stehn ja wirklich drin (wollt ich erst ganz glauben, als ich das Ding in Händen hatte) Aber der metalhammer hat uns total verissen. "Die sowieso überflüssige Wet-Stage wurde von einem schlechtem Witz eröffntet: 14 zeltplatzbesucher gaben grottige Coverversionen zum besten "(ungenaues Zitat). kann es sein, das die keinen Spass verstehen?:D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Joar, die Kritik vom hammer war schon scheiße, abervielleicht wussten die auch nicht was dahinter steckte... aber mir ist das auch egal, ich hatte Samstag morgens im Zelt spaß!!!!1 Ihr wart klasse!