VOM Rezension im Rock Hard

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saaataaan, 14. September 2002.

  1. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute die neue Rock Hard bekommen und hier ist die Rezension zum VOM Gig:

    "Die VICTIMS OF MADNESS wurden über das Forum auf der Wacken-Homepage ins Leben gerufen. Spontan hatte man sich entschlossen, beim Wacken-Festival zusammen zu musizieren. Eigentlich wollte man nur auf dem Campingplatz spielen, wurde jedoch eingeladen, im Zelt aufzutreten. So standen 14 Musiker parat, die nie zuvor zusammen geprobt hatten und nun jeden Song in wechselnden Besetzungen aufführten. Das Programm riehcte dabei von Todesblei bis Traditionsstahl, von Black Sabbath bis Metallica, von “Roswell 47” bis “Highway to Hell”. VICTIMS OF MADNESS verkörperten den “spirit of rock’n’roll” perfekt. (sg)"

    Irgendwie mehr Beschreibung als Rezension aber der eine kritisierende Satz sagt doch wohl alles aus, oder?!
    :)
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich find, das ist ein Kompliment....;)
     
  3. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo ich seh das auch eher positiv...
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das als Kompliment anzusehen.......und ich finde es auch äußerst fair........
     
  5. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar! Ich sehe das auch als Kompliment an. So meinte ich das auch. Aber ich find's halt gut, dass die vom Rock Hard berücksichtigen, dass wir halt noch nie geprobt haben und uns nicht kannten und auch nur zum Spass spielten.
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, der arme Götz wurde gestern Abend von Metgod und MetalBasstard auch noch ne halbe Stunde zugetextet, er solle doch unbedingt was über die VoM schreiben, irgendwie tat er mir fast leid :D:D:D
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur positiven Kritik, andere Band auf der WET Stage wurden zb gar nicht erwähnt.
     
  8. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    klingt nett, wenn auch nich gerade sonderlich ausführlich :D aber is scho kewl dass wir überhaupt erwähnt werden

    n foto is nich dabei odr?
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    klingt doch nich übel! :)

    mist...wieder nix zum vernichten *grml*
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider kein Foto....aber das klingt doch SCHÖN! :D

    Auch wenn im ROckhard-Bericht übers WOA so einiges falsch drinstand...egal....sie müssen ja bei der gewählten Richtung bleiben...:D
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die fairste und beste Kritik die sie schreiben konnten - ich bin echt positiv überrascht
     
  12. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Joh ich find das auch total gut und fair , echt super denke ich.
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die auch super gut... das bringt doch rüber, worum es ging: Spaß rockt!!!! Also, ich würde mich tierisch drüber freuen... mensch: IHR SEID IM ROCKHARD... alleine das ist doch auch schon geil!
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Joar.......der Arme Götz............aber zugetextet ham wir den doch gar nicht (denke ich):........nur en wenig geplaudert und ein paar mal VoM erwähnt halt..........



    Und zu der Kritik..........Fairer konnten dies nicht machen und ich bin sehr Positiv überrascht.......:)
     
  15. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    allerdings, sehr sehr fair.
    und wie schon erwähnt: Wir stehen im RockHard :D
    Wisst Ihr wie lange sich da andere bands den Arsch für aufreissen müssen??
    Echt cool.
    Ich bin mal auf das Interview von uns gespannt :D
     

Diese Seite empfehlen