VOM Rezension im Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich hab heute die neue Rock Hard bekommen und hier ist die Rezension zum VOM Gig:

"Die VICTIMS OF MADNESS wurden über das Forum auf der Wacken-Homepage ins Leben gerufen. Spontan hatte man sich entschlossen, beim Wacken-Festival zusammen zu musizieren. Eigentlich wollte man nur auf dem Campingplatz spielen, wurde jedoch eingeladen, im Zelt aufzutreten. So standen 14 Musiker parat, die nie zuvor zusammen geprobt hatten und nun jeden Song in wechselnden Besetzungen aufführten. Das Programm riehcte dabei von Todesblei bis Traditionsstahl, von Black Sabbath bis Metallica, von “Roswell 47” bis “Highway to Hell”. VICTIMS OF MADNESS verkörperten den “spirit of rock’n’roll” perfekt. (sg)"

Irgendwie mehr Beschreibung als Rezension aber der eine kritisierende Satz sagt doch wohl alles aus, oder?!
:)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ja klar! Ich sehe das auch als Kompliment an. So meinte ich das auch. Aber ich find's halt gut, dass die vom Rock Hard berücksichtigen, dass wir halt noch nie geprobt haben und uns nicht kannten und auch nur zum Spass spielten.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hehe, der arme Götz wurde gestern Abend von Metgod und MetalBasstard auch noch ne halbe Stunde zugetextet, er solle doch unbedingt was über die VoM schreiben, irgendwie tat er mir fast leid :D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
klingt nett, wenn auch nich gerade sonderlich ausführlich :D aber is scho kewl dass wir überhaupt erwähnt werden

n foto is nich dabei odr?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, leider kein Foto....aber das klingt doch SCHÖN! :D

Auch wenn im ROckhard-Bericht übers WOA so einiges falsch drinstand...egal....sie müssen ja bei der gewählten Richtung bleiben...:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Joar.......der Arme Götz............aber zugetextet ham wir den doch gar nicht (denke ich):........nur en wenig geplaudert und ein paar mal VoM erwähnt halt..........



Und zu der Kritik..........Fairer konnten dies nicht machen und ich bin sehr Positiv überrascht.......:)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
allerdings, sehr sehr fair.
und wie schon erwähnt: Wir stehen im RockHard :D
Wisst Ihr wie lange sich da andere bands den Arsch für aufreissen müssen??
Echt cool.
Ich bin mal auf das Interview von uns gespannt :D