VOM-Review vom Powermetal.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalsulm, 17. August 2002.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    VICTIMS OF MADNESS

    Die Geschichte von VICTIMS OF MADNESS ist schnell erzählt: Ein paar Poster des Wacken-Forums beschlossen eine Band zu gründen und dieses Jahr auf dem Campingplatz einen kleinen Gig abzuliefern. Das Angebot der Wacken-Veranstalter, gleich auf der W.E.T.-Stage zu spielen wurde angenommen, und so trafen 14 Musiker, die im ständigen Wechsel von der Bühne auf- und absprangen, um 12 Uhr mittags ein, um ein sehr ansehnliches Publikum zu begeistern. Da sich die Mitglieder von VICTIMS OF MADNESS größtenteils noch nie gesehen hatten, lebte dieser Auftritt von Spontaneität und Improvisation. Und was macht eine "Band", die noch nie zusammen gespielt hat? Genau... Sie covert den BLACK SABBATH-Klassiker "Paranoid". In ständig wechselnder Besetzung spielte man sich durch die gesamte Metal-Geschichte und nahm sich neben "Iron Man" auch "Enter Sandman" und "Highway To Hell" sowie einige Songs aus dem Death Metal-Sektor vor, die allerdings grösstenteils aus quälenden Rückkopplungen bestanden und unerkennbar blieben. - Fazit: VICTIMS OF MADNESS sorgten für eine ordentliche Stimmung und zelebrierten einen äußerst amüsanten Gig. Hier kann man auch leicht über die vollkommen verpatzten Soli bei "Paranoid" und "Highway To Hell" hinwegsehen.
    [Christian]


    Na so verpatzt fand ich die Solis nu auch net....Aber das Resümee ist ja wohl positiv;)
     
  2. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    HAHA mein Bruder hat die Solos verpatzt !!!! :D
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Sauber dat!!!
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Kein Wort über Braking The Law mit Mitsing-Mittelteil....das war doch wohl geniale Improvisation...;)
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    na was wollen wir denn mehr? :D
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kasten Bier
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh in den Laden und kauf dir einen :p
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er will einen umsonst :D
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    ich geb ihn keinen :D
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    der schreiber kannte wohl die anderen Songs nicht *lol* aber is doch klasse Jungs, ihr werdet noch berühmt :D
     
  11. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann, also so langsam wird mir die ganze Sache unheimlich. nach den ersten Befürchtungen, daß Bierflaschen auf die Bühne fliegen, hat sich das jetzt vollkommen anders entwickelt. ich bin echt voll von den Socken.
    Aber wie schon tausendmal gesagt, daß haben wir nur dem Publikum zu verdanken. Danke danke danke :D
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch gut! Wenigstens war der Schreiber darüber informiert, was da abging! :D
     
  13. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ich denke diese kritik kann man stehen lassen, oder was sacht die Chefität dazu? soll ich ES vernichtön? :D *zähnefletsch* :D
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch!!!!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für die VOM-Jungs dass man euch nicht nur runtermacht sondern euch mal lobt, wie's sich in meinen Augen auch gehört. Gut dass sich powermetal.de auch über die Hintergründe von VOM informiert hat. Vergeßt die ganzen negativen Kritiken, die meisten wissen nicht mal wer oder was VOM ist ;)
     

Diese Seite empfehlen