VOM Merchandise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,
Meti und ich haben uns überlegt, daß es vielleicht ganz reizvoll ist, wenn es Victims Of Madness Bandanas geben würde.
Natürlich müssen die Dinger auch abgenommen werden.
wer hätte den Interesse an solch einem Teil für ca. 5€. ganz unverbindlich, nur erstmal die Interesse abchecken.
Meldet euch zahlreich :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jo wenn ihr jenes tut in auftrag geben sacht ma bescheid, ich würd für meine krachkombo vielleicht n auftrag mit draufpacken und damit den gesamtpreis evtl drücken..?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Beadhanger
wie viele fehlen denn da noch? das kann doch nicht so schwer sein...


Die die noch nicht bazahlt haben sind gestrichen und ham nun pech gehabt. ;)

Aber es sind nun schon 2 neue gestern dabei gekommen und hoffe das das noch ein paar mehr werden.

Ich sag euch gleich auch alles genau.......bin nur momentan verpeilt wegen kopfweh....

ich HASSE Migräne
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
jo wenn ihr jenes tut in auftrag geben sacht ma bescheid, ich würd für meine krachkombo vielleicht n auftrag mit draufpacken und damit den gesamtpreis evtl drücken..?

Hi shouter, alles im Lack bei dir? Lange nichts voneinander gehört.

Jau aber immer. Wenn Du noch andere Sachen für die Band brauchst, sach bescheid. So ende der Woche geht meine Page online, wo man den ganzen Kram, vom Banner bis hin zum bedrucken der Bassdrumfelle bestellen kann.
Link folgt.