VOM logo abstimmung & fanclubhomepagekritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Saaataaan
@ Shadowtear: Wenn das so ist, bin ich der witchi auch net mehr böse. Aber das muss man mir doch sagen! Ich hab mit ihr ausgemacht, dass wir die Logos zum Voting freigeben und wir dann sehen, welches wir nehmen. Aber ich kann ja nicht wissen, dass es da Lizenzprobleme gibt. Ich hab die Trinkhörner nämlich wirklich geklaut. Von dem alten Adorned Brood HP-Design. Aber die haben bestimmt nichts dagegen, wenn wir das benutzen; ich kenn die ein Bisschen und ich denke, das geht. Ich frag die mal.

@schneeWITCHen: Sorry, wollte dich hier nicht anpampen. Wusste halt wirklich nicht, dass du das wegen den Hörnern nicht auf die Seite gepackt hast. Tut mir Leid. Aber hättest mich doch fragen können wie dat is und dann mit dem Vote warten können!?


Naja ich hab ihr halt gesagt vonwegen dass man da erst nachfragen muss und so....
Ja dann frag du aber auchmal nach ob wir das so verwenden dürfen.....
DANKE :)