VOM - Gig am 26.10 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jalaxie

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Roadtrip - der nächste steht auch shon vor der Tür.
Powered by Jalaxie




Genau....ich hab heute mit dem HB-Besitzer ein paar Worte gewechselt...entweder im Dezember, eine Woche vor Weihnachten oder im Januar 03..
wat sacht Ihr????? :)
[/QUOTE]


Also ich persönlich wäre für dezember!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
egal - beides cool :D
sollen wir da alleine spielen oder nehmen wir eine oder mehrere unsrer "echten" Bands mit ?
(Die Idee hatten wir doch auch in Torgau schonmal angedacht, oder ?)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Jau ich wäre auch für nur eines mit nem Logo.
Sobald jemand das Shirt anhat, weiß doch sowieso jeder wo er her kommt :D
na ja die Idee von Jalaxie ist auch nicht schlecht...
Wegen den Gigs geht klar.
In Hamburg ist mir eigentlich egal, wann wir das machen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von MetalBasstard
Auf der Rückseite der T-Shirts sollte aber "Egal, Bier!" stehen.

Vorder und Rückseite bedrucken lassen is aber net billig...
Aber das könnte man z.B. ja auch noch vorne drauf mit unter`s Logo packen :)


Also...dann amchen wir doch mal ne Liste wer nen Shirt will:
______________________

Shadowtear
schneeWITCHen
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, Zoppo fällt am 26ten aus weil er eine neue Hüfte aus Titan kriegt !
An dieser Stelle schonmal mein herzliches Beileid ! :(
Es haben sich mittlerweile mehrere Gitarreros bei mir gemeldet, die auch gerne dabei wären - jedoch nach einem Anfänger zwecklos meinerseits haben sie sich alle zurückgezogen
Ich habe nun Dreckfraese angehauen, ob er am 26ten einspringt, und hoffe, dass das in eurem Sinne ist (hab ja auch nach Torgau was vernünftiges mitgebracht, gelle :))
Zur Erinerung : Zoppo ist einer der beiden Rhythmklampfer, und Alan (der rothaarige Ladykiller :)) wird natürlich am 26ten dabeisein.
Dreckfraes hat übrigens in etwa Alans Niveau, ich hoffe, dass das ok für euch ist

Ich hab für uns mal eine Stunde reserviert, Stoke kriegt eine Stunde und SFB anderthalb
 
Zuletzt bearbeitet: