VOM - Gig am 26.10 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich wär schon ganz gern dabei ^^
saarland is eh net weit vom WW weg wo meine eltern residieren (wär mal eine gelegenheit vorbei zu schaun) ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
MMh...fährt irgendwer aus meiner näheren Gegend hin???
Denn ich komm an dem Tag Nachmittags erst aus Norwegen wieder...ich glaub da pack ich´s dann net noch ins Saarland runter zu fahren....

Naja mal schauen...ansonsten bin ich auf jeden Fall beim nächsten Gig dabei :)


Hat denn jetzt schon irgendwer meine Info wegen den Shirts weitergeleitet???
Oder muss ich die noch posten?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Naja schon *g*

Es war doch mal die Rede davon...

Und zwar sobald man sich über ein Logo einig ist, dass es da dann schon auch mal VOM- Shirts geben "soll"...wo es ja auch anscheinend immer mehr Gigs gibt. was allerdings dabei klar sein muss, dass Jeder sein Shirt erstmal selber zaheln muss...

Dann stand zur Debatte wie wir das machen wollen:
1)Shirt mit Logo + Member
2.)Shirt mit Logo + Clubslaves
3.)Shirt mit Logo + Fan
4.)Shirt mit Logo


Also eigentlich waren fast Alle dafür, dass es T-Shirt 1-3 gibt.
Ich war dann also bei ner Druckerei, aber wenn die mir eine genaue Preislage sagen sollen muss ich wissen:
1.) wieviele Shirts ungefähr
2.) Farbe der Shirts (ich nehme ja aber mal an schwarz ;))
3.) nur vorne, nur hinten oder beidseitig bedruckt (billiger ist nur eine Seite)
4.)Wieviel Varianten es dann wirklich geben soll

Also ma ran ans posten ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, der Gig steht
Ich hab 150€ Spritkohle rausgehauen.
Das sollte reichen für 2 Autos (eins von Duisburg, eins aus dem Münsterland)
Location : www.hard-rock-john.de
Bands :
Stoke (www.stokemusic.de)
VOM
SFB (www.sorgenfuerballawer.com)

Die Gitarristen sind ja eh schon hier.
Die Drummer sollten Snare,Becken Fussmaschine mitbringen - wie immer
Die Basser können über meine Backline spielen (keine Angst, die ist von den Dimensionen her ungefähr so wie das was in Torgau stand - also zwei Kühlschränke :D)
Alles weitere steht auf der Website vom Club (da wird auch in den nächsten Tagen die Werbung anlaufen ... )

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Roadtrip - der nächste steht auch shon vor der Tür.
Powered by Jalaxie ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Roadtrip - der nächste steht auch shon vor der Tür.
Powered by Jalaxie[/QUOTE]



Genau....ich hab heute mit dem HB-Besitzer ein paar Worte gewechselt...entweder im Dezember, eine Woche vor Weihnachten oder im Januar 03..
wat sacht Ihr????? :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
*freu*........dann schau mal ob dus auto bekommen tust.......

Ach ja.......zum chaos im auto..........ich hab alles schön brav inne mülltüte geschmisen was von mir war (ausser die wasserflasche)..........und die mitgenommen..........*nebenbeibemerk*...........:p War übrigens ne geile rückfahrt...........

Wie nervlich war ich eigendlich ?????