VOM - Gig am 26.10 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
VOM - Gig am 26.10 !!!!!!! Gig steht

Hi Leutz !
Wer hätte Zeit am 26.10 nen Gig zu spielen ?
details kläre ich, wenn wir ersteinmal das OB klar haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also wenn wir da spielen, sehe ich zu, dass ihr zumindest die fahrtkosten kriegt und frei sauft (nicht nur drei bons - das is ja kein saufen :D)
Aber zuerst mal klären, ob alle können, und dann werd ich den Veranstalter weichklopfen :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hmmm neee schau es ist so :
Ich muss das heute Abend mit dem Veranstalter klarmachen.
Da ich noch keine CD von euch hab, wird das bei dem Typ (glaub mir, ich kenne den !) schwer, dem eine Band schmackhaft zu machen, die er gar nicht kennt. Ne Coverband is da schon eher machbar.
Am liebsten wär's dem nämlich, wenn da gar keine Band mehr dazukäme ....
Es ist einfach so, dass die Zeit davonläuft.
mac ht aber nix, wir hamm im Nov auch noch ein paar coole Gigs, und da machen wir dann (hoffentlich) was zusammen, ok ?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
urgs
*sich in Zwickmühle manövriert hat
Ich versuch einfach beide Bands unterzubringen, und überlass es dem Schicksal bzw dem Veranstalter ob/wie und warum er was macht ....