"Volle Kanne" Metal - Doro, Hansi Kürsch und Tobias Sammet im ZDF

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    14
    Frühstücksfernsehen hat nicht gerade den Ruf, besonders Metal zu sein - am Dienstag, den 18. Juli, sieht das ganz anders aus, denn Metal-Queen Doro, Hansi Kürsch von Blind Guardian und Tobias Sammet (Edguy, Avantasia) sind bei "Volle Kanne" zu Gast!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    266
    Die armen Moderatoren, die werden neben Doro und Sammet ja gar nicht zu Wort kommen.
     
    luna.lunatik und Popofletscher gefällt das.
  3. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    O ha!
    Irgendwie ist 09:00 Uhr ne doofe Zeit - das kollidiert mit meinen Arbeitszeiten.
     
  4. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Und dann singt Dörö ein Ströphschen des Eröffnungsliedes "We are the metalheads".

    Schlimm genug am Donnerstag nachmittag. Aber Dienstags morgens? Grusel!
     
  5. Patrick747

    Patrick747 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Singt Doro das an jedem WOA oder fällt 2017 flach?
    Wär aber echt schade :ugly:
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    47
    Und wie ist es... irgendeiner der nicht arbeiten muss?
    Vielleicht war der Termin schon gebucht zur Sicherheit falls bis jetzt noch nicht alle Tickets ausverkauft wären. Dann hätten wir dieses Jahr noch ein paar Rentner mehr aufm Wacken.
     
  7. SaschaXPI

    SaschaXPI Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Doro nächstes Jahr wohl wieder mit dabei. Dieses Jahr als Gast bei Amon Amarth.
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    123
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    47
    WTF? Kann die nicht zu Avantasia oder Subway?
     
    Patrick747 gefällt das.
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    55
    “Echo”-Gewinnerin Doro Pesch eröffnet 2017 das Wacken Open Air-Festival mit ihrer offiziellen Wacken-Hymne ‘We Are The Metalheads’ und gibt erste Einblicke in die Pläne zu ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum, das 2018 ganz groß zelebriert werden soll."

    Metal Hammer

    ----

    A night to remember 2018? :ugly:

    "A dream that cannot be" war auf Jomsviking drauf und ist eine Co-Produktion.
     
  11. Patrick747

    Patrick747 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Naja der Song ist aber ganz cool, mal schauen live hab ich den auch noch nicht gehört :D
    Würde mir We are the Metalheads aber live auch gönnen, wenn ich wüsste wann :o
     
    White-Knuckles gefällt das.
  12. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Der läuft kurz vor der Jägermeister-Parade...
     
  13. Patrick747

    Patrick747 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin erstaunt, habs mir gerade reingezogen, Hansi hat ja sogar relativ viel sagen dürfen :ugly:
     
  14. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    47
    Ich muss Doro mal ausnamsweise loben weil sie sich einigermaßen zusammenreisst und man sich nicht fremdschämen muss.
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    123
    Ich will mal das vergiftete Lob hier um meinen Eindruck ergänzen:

    Gute Sendung. Alle 3 Gäste konnten frei ein bisschen was erzählen und wurden nicht sonderlich auf Klischees festgenagelt. Der Moderator war mir zwar nicht sonderlich sympathisch, wirkte aber ernsthaft interessiert.

    Die Einspieler konnte ich jetzt über die Mediathek leider nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen