Volle Blase

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 12. April 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte gerade eines der grössten Probleme unserer Zeit und das auch keineswegs zum ersten mal.
    Jetzt frag ich mich, da ich davon ausgehe nicht der Einzige zu sein, den das gelegentlich mal passiert, wie ihr damit umgeht.

    Erstmal zur Erklärung, ich bin gestern schon um 5 inne Heia gegangen und habe davor noch einen grossen Schluck Flüssigkeit getrunken. Da ich gestern aber auch keinen Allohol hatte, war nix mit Nachdurst heute Morgen und so haute das Getränk mir heute Nacht (vor wenigen Minuten) mir voll auf die Blase und unterbrach so meinen Schlaf, der ja gerade morgens für mich ungeheuer wichtig ist *grummel*
    Natürlich habe ich erst versucht es zu ignorieren und mich nochmal umgedreht - aber das ging auch nicht lange gut und so habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen aufzustehen und Wasser zu lassen (natürlich auch noch mit dem dann folgendem Hinderniss, das nur die Männer leibhaftig kennen) Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen...

    Wie wäre es mit so einer Art Erfahrungsaustausch hier, da ichnicht davon ausgehe der Einzige zu sein, der seinen Schlaf so häufiger unterbrochen nekommt?

    Also über Kommentare, Anmerkungen, Tips (ausser Nachts nix mehr Trinken) und sonstige geistige Ergüsse hierzu bitte umgehend.....für eine BESSERE WELT!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    ShizzoKrause
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *stöhn*
    ...als ob der "Ich muß kacken"- Thread nicht gereicht hätte...:rolleyes:
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mecker nicht rum, viel schlimmer ist das doch wenn du das in WACKEN hast :D :D :p
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    in Wacken is das weniger schlimm...wenn man tatsächlich im Zelt schläft, einfach Reissverschluß auf, Schniedel raushängen und leer machen...
    außerdem hilft einem der Alk beim einschlafen...
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es nicht um den Akt an sich, sondern um das damit zusammenhängende Problem des frühzitigen und ungewollten Wachwerdens :p
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Wacken ist sowas eher schwer zu bekommen, da ich Meister des Nachdurstes bin und der Alk im Blut den Körper so dehydriert, dass das mit dem Urindruck morgens kaum vorkommt ;)
    Ansonsten - siehe Kellog´s´s Tip :)
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich als Mädchen denn Kellog´s´s Tipp befolgen? :confused: :D :p
     
  8. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Jemand hatte mal meinen Kollegen sowas gefragt.
    Er sagte nur :
    "Nimm halt einen Schlauch"

    Ob man das ernst nehmen soll, sollte jeder für sich selbst wissen.
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *überleg*
    Katheder legen
    Auffangbehältnis imZelt bereit halten
    einfach laufen lassen
    Windel anziehen
    enge latex(oder anderes undurchlässiges Material anziehen) und dann ein Bein raushalten
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    und die damit verbundene - völlig nutzlose - chromopila?

    :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja nunmal eine folgeerscheinung des ganzen :(;):):D
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    also völlig nutzlos würd ich ne chromoprala net nennen...
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist die nicht völlig nutzlos :D:D:D
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Ding? :confused:
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    bruhahahaha....

    damit kann man doch viele tolle dinge machen.

    zuerst kann man(n) sich mal überlegen, wie er damit die überschüssige flüssigkeit loswird...
     

Diese Seite empfehlen