Voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Master un der Domi sin Todes Steif des todes toes.
Erzählt mal wie euch behinderten wochenendAlkis geht.!!!???






Mien Gott ut das meine MAMA mich nicht sehen und vor allem riechen kann. bier rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Nur Noch 12 oder 13 Tage ich kann das nicht meht Reaklizierenm
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich glaube das wird dann erst morgen wieder was...oder Du mußt noch mehr trinken, dann kannst Du es vielleicht auch verstehen. ;)

@DrunkenMaster: Coole SIg, hab gestern noch das Ende von dem Film gesehen! ;)
So viel kann ich heute nicht mehr trinken.......:D:D

Im übrigen: Ein absolut genialer Film........:)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
So viel kann ich heute nicht mehr trinken.......:D:D

Im übrigen: Ein absolut genialer Film........:)

Ja, und der Film hat gestern mal wieder eine Diskussion bei uns ausgelöst: Einerseits ist Reiten ja absolut uncool und was für Mädels (und Pferde sind mir eh suspekt), aber wenn man dann so Filme sieht macht es ja schon nen echt guten Eindruck, wenn man so in eleganter Haltung mit einem großen Schwert durch die Lndschaft gallopiert...
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, und der Film hat gestern mal wieder eine Diskussion bei uns ausgelöst: Einerseits ist Reiten ja absolut uncool und was für Mädels (und Pferde sind mir eh suspekt), aber wenn man dann so Filme sieht macht es ja schon nen echt guten Eindruck, wenn man so in eleganter Haltung mit einem großen Schwert durch die Lndschaft gallopiert...
*ROFL*
Also ich finde, Pferde sind auch was für Männer...........Ich liebe Pferde..........meine Oma hat sie mir früher immer mit Reis und Zwiebeln angebraten........:D:D

*grummel* Ich krich schon wieder Hunger.........scheisse........
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*ROFL*
Also ich finde, Pferde sind auch was für Männer...........Ich liebe Pferde..........meine Oma hat sie mir früher immer mit Reis und Zwiebeln angebraten........:D:D

*grummel* Ich krich schon wieder Hunger.........scheisse........

Ne leckere Pferdefleischwust ist auch nicht zu verachten... ;) Aber darum ging es in dem Moment gerade nicht! ;) Aber früher war das schon alles irgendwie cooler... zumindest im Film! :D :D: D
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ne leckere Pferdefleischwust ist auch nicht zu verachten... ;) Aber darum ging es in dem Moment gerade nicht! ;) Aber früher war das schon alles irgendwie cooler... zumindest im Film! :D :D: D
Stimmt schon.........immer wenn ich diesen Film sehe, erwacht irgendwie.......wie soll ich sagen............ das TIER in mir :D.........der Film hat echt was........