Volker Pispers - Bis neulich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 06. Dezember 2002.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das Album eben dieses Kabarettisten markiert sein 20-jähriges Jubiläum im Geschäft... Und der Mann hat es absolut verdient, dazu zugehören. Absolut genial, tiefsinnig, zynisch, durch den Kakao ziehend, ob es jetzt deutsche oder amerikanische Politik ist, Arbeitslosen- oder Ausländerproblematik, das Problem mit dem "Haschisch" und den Chaostagen...

    Nein, das hab ich nirgendwo abgeschrieben, ich empfinde wirklich so. Der Mann ist so was von genial. Muss man sich einfach antun.
    Falls es das runterzuladen gibt, Anspieltipp: "11. September"
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Volker Pispers ist wirklich klasse, hab den auch schon brav live gesehen in bremerhaven (ja, der kommt sogar in Käffer wie dieses ;))
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Der is sowas von direkt, das gefällt mir einfach.
     

Diese Seite empfehlen