Volker Pispers - Bis neulich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das Album eben dieses Kabarettisten markiert sein 20-jähriges Jubiläum im Geschäft... Und der Mann hat es absolut verdient, dazu zugehören. Absolut genial, tiefsinnig, zynisch, durch den Kakao ziehend, ob es jetzt deutsche oder amerikanische Politik ist, Arbeitslosen- oder Ausländerproblematik, das Problem mit dem "Haschisch" und den Chaostagen...

Nein, das hab ich nirgendwo abgeschrieben, ich empfinde wirklich so. Der Mann ist so was von genial. Muss man sich einfach antun.
Falls es das runterzuladen gibt, Anspieltipp: "11. September"