VOLBEAT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bantex, 03. August 2015.

?

Volbeat

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    104 Stimme(n)
    77,6%
  2. Nein

    30 Stimme(n)
    22,4%
  1. Bantex

    Bantex Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre für VOLBEAT hatte eigentlich gehofft das sie dieses Jahr dabei wären aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    wird wieder Zeit für die Jungen´s aufs heilige Feld zu kommen:D
     
  2. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Warum ist hier keine Umfrage drin??
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    2012 waren Volbeat ein echtes Brett.
    Andere Bands kommen jedes zweite Jahr, da wäre Volbeat für 2016 durchaus mal wieder dran.
     
  5. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens wurde die Wackinger Stage jetzt endlich parallel zum Infield gedreht bevor die wieder alles zerstören.

    Volbeat haben 2012 zeitgleich mit Torfrock gespielt. Wahr froh Torfrock endlich mal LIVE zu sehen und dann kommt Volbeat und übertönt alles bzw. der Wind trägt es rüber.

    Da hab ich leichten Hass auf die Band bekommen auch wenn sie nicht direkt was dafür konnten aber das prägt halt. xD

    Naja mir solls egal sein aber ich brauch sie nicht unbedingt.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.177
    Zustimmungen:
    1.431
    Egal, ob man das letzte Album mag, live sind die ein absolutes Brett!

    Her damit!
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.978
    Zustimmungen:
    701
    Volbeat gehen immer!!!:cool:
     
  8. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Hoeren sich zu Country an. Nah danke.
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    So gehyped sie auch sind, ich mag ihren Stil/ihre Musik und live können die echt was. Und sie spielen nicht an jeder Steckdose wie Sabaton. Von daher ein Ja von mir.
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Nachdem ich nächstes Jahr 2 jahre Volbeat pause hatte und wacken 4 Jahre hätte ich nichts dagegen wenn sie kommen würden, auch wenns nicht meine wunschband nummer 1 ist :)
     
  11. Neelix

    Neelix Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte
     
  12. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Sind nächstes Jahr auf Festival Tour und haben für August noch nichts bekannt gegeben. Könnte hin kommen denke ich.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Sind exklusiv bei Rock am Ring.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    So weit, nur folgende Daten:
    03-05 Jun 2016 DE, Flugplatz Mendig/Vulkaneifel Rock Am Ring
    03-05 Jun 2016 DE, Zeppelinfeld Nürnberg Rock Im Park
    05 Jun 2016 NL, Nijmegen FortaRock
    07 Jun 2016 DE, Berlin Zitadelle
    09-11 Jun 2016 AT, Vienna Novarock
    09-11 Jun 2016 CH, Interlaken Greenfield
    17-19 Jun 2016 BE, Dessel Graspop Metal Meeting

    Auch dazu beachten, dass die sehr wahrscheinlich nicht am 5.6. in RaR/RiP sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass die da 'n Flugtag daraus machen.
     
  15. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Wo steht das die exklusiv sind. Auf deren Seite (oder Facebook) steht sind nächstes Jahr auf Festival Tour, hier die Konzerte bis Juli weitere Folgen. Und Wacken ist im August.
     

Diese Seite empfehlen