Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat

  • Ja

    Stimmen: 190 63,8%
  • Nein

    Stimmen: 108 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    298

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Zitat von nuclear_demon
Finde auf dem neuen Album nur ca 3-4 Songs brauchbar (Trotz des Anthrax-Gitarristen). Am besten ist immer noch "The Strength-The Sound-The Songs", da sind sie noch nicht zu weichgespült. Stimme trotzdem mal für ja.
Da stimme ich Dir zu. Ich finde das neue Album versucht ein zu breites Publikum zu bedienen. Ich fand die ersten 3 Alben durchweg gut. Bei den letzten beiden gibts Lieder bei dem der Finger immer wieder auf die "Weiter"-Taste zuckt.

Mit der richtigen Setlist würde ich mich aber durchaus freuen sie zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Nur zur Info: die spielen am 31.7. auf dem polnischen Woodstock und haben am 1.8. und 2.8. Konzerte in Dänemark. ;)