Volbeat

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 05. August 2009.

  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    26
    ...skal for danmark...bitte 2010 wieder Volbeat!
     
  2. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!!!
     
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie fehlt mir noch der Thread "Ich hätte gern das gesamte Line-Up von diesem Jahr wieder.":o:D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Jab hab ich mir auch schon gedacht :D
    Aber dann natürlich noch mit der Anmerkung wie scheiße dieses Line Up ja war! :D:D
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    26
    Hehe joo, naja ich fand 2009 schon ziemlich geil. Versteh auch nicht warum sich so viele über das lineup beschweren :)
     
  6. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja is ja cool wenn dus gut fandest ich fands ja auch gut aber ich muss auch nicht jedes Jahr die gleichen Bands wiedersehen.Außer Machine Head.^^
     
  7. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    26
    Hrhr konsequent inkonsequent :D
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    volbeat waren für mich dieses jahr eine echt positive überraschung, wenn auch leider nur im stream…die können 2010 gern wieder kommen, dann bin ich auch wieder mal live dabei…
     
  10. talentlos

    talentlos Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    26
    Heieiei joo war echt geil...1. mal live gesehen in Wacken nachdem ich zu dem Konzert in HH nicht konnte...
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    habe mir eben die volbeat cds bei amazon bestellt...ist ja zum glück noch recht überschaubar....
     
  13. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Verpasst

    Sollen ja echt Bombe gewesen sein die Jungs. Hab se leider verpasst und bin erst gegen Ende da gewesen als das Outro lief, vom Terminator 2 Soundtrack! Allein das war schon cool genug um sich dass ganze Ding anzuschauen. Ich hoffe ich bekomme 2010 noch mal die Gelegenheit. Daher, VOLBEAT for 2010 und wie immer natürlich Eläkelaiset !
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    habe sie leider nur im stream sehen können dieses jahr...war begeistert...kannte die vorher kaum bzw. eigentlich nur vom namen her...
     
  15. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Volbeat war geil. Aber wie schon einige angemerkt haben, zwei Jahre hintereinanderist völliger Quatsch. Bisschen Abwechslung muss ja auch sein!
     

Diese Seite empfehlen