VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich habe definitiv nicht auf Volbeat gehofft, als ich mich bis 00:00 gequält habe nicht ins Bett zu gehen, um heute morgen nicht die Schule zu verpennen, und ich denke auch, dass die Ankündigung in DIESEM Maße etwas zu hoch gesetzt ist. Aber vielleicht ist Volbeat ja nur der Anfang von einer Woche (oder mehr oder weniger Tagen) voller geiler Bands, ehe es dann zum Adventskalender mit dem üblichen Füllmaterial übergeht. Der Adventskalender sollte aber wohl auch noch 2 oder 3 große Namen beinhalten, denke ich.


Und zu Black Sabbath ist nur zu sagen : Wenn sie sich entschließen, dieses Jahr dann auch auf eine Festival Tour zu gehen, dann kommen sie garantiert auch nach Wacken. Wer will denn schon nicht auf dem W:O:A spielen !?

Am geilsten wäre es eh, wenn Metallica und Black Sabbath noch kämen ... oder System of a Down. (NTR mit Volbeat, Scorpions und Gamma Ray; der Freitag mit Metallica und dann der Samstag mit Black Sabbath/SoaD.)

*träum*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Aber wer ist denn bitte ne grosse Band??? Mir fallen auf Anhieb nur 4 ein. Metallica,Iron Maiden, AC/DC,Rammstein. Sonst ist doch alles nur gutes mittelmaß.

Och bitte! :rolleyes:
KISS, Van Halen, Guns N Roses, Bon Jovi, Slipknot, Marilin Manson, The Cure, Led Zepplin, Poison, Mötley Crüe, Twisted Sister, Aerosmith, Alice Cooper, Manowar, Dream Theater, Slayer, Rolling Stones, System of a Down, Linkin Park, ZZ Top, Iggy and the Stooges, Venom, Deftones, The Prodigy, The Darkness, Rage against the Machine, Korn, Def Leppard, Rob Zombie, Danzig, Faith No More, Limp Bizkit, The Offspring, Die Ärzte, Die Hosen, My Chemical Romance, Saxon, Evanesence, Savatage, Trans Siberian Orchestra...

Das sind alles Bands, die irgendwie in den letzte Jahren, bei größeren Festivals Headliner waren, also ich denke da ist erstmal noch genug Auswahl, für alle! ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
an alle, die was von Scorpions mit Volbeat @NtR schreiben: die Scorpions haben sich für Samstag angekündigt. Der NtR Headliner kommt also noch, wird schon nicht Volbeat sein ;) tippe darauf, dass mrg Abend Black Sabbath bestätigt werden und Metallica an Rock am Ring gehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
an alle, die was von Scorpions mit Volbeat @NtR schreiben: die Scorpions haben sich für Samstag angekündigt. Der NtR Headliner kommt also noch, wird schon nicht Volbeat sein ;) tippe darauf, dass mrg Abend Black Sabbath bestätigt werden und Metallica an Rock am Ring gehen.

Falls du mal die bestätigung von den Scorpions gelesen hättest, da steht das die an der NtR spielen. die Zeiten die die auf den Internet Seiten stehen haben müssen nicht stimmen,sowie bei vielen Bands dieses JAhr. Sonst würde ja Amon Amarth auch am Donnerstag zocken .:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Falls du mal die bestätigung von den Scorpions gelesen hättest, da steht das die an der NtR spielen. die Zeiten die die auf den Internet Seiten stehen haben müssen nicht stimmen,sowie bei vielen Bands dieses JAhr. Sonst würde ja Amon Amarth auch am Donnerstag zocken .:rolleyes:

War erst stutzig gewesen und habe deswegen nach geguckt ob da wirklich was mit NtR Stand und ja du hast recht. ;)

SCORPIONS – Best of… letzte Open Air Show der SCORPIONS in Deutschland ever!
Sie haben Musikgeschichte geschrieben und sind eine der erfolgreichsten deutsche Rockbands aller Zeiten! Die Rede ist natürlich von den Scorpions! Rudolf Schenker, Klaus Meine & Co. wollen es noch einmal wissen und werden im nächsten Jahr bei der Night to Remember ein letztes Mal mit einem Best Of Programm ohne Gleichen den Acker zum Beben bringen. Ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis und ein Muss für alle Fans, die ihre Idole noch einmal live on Stage auf einer deutschen Open Air Bühne sehen wollen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Also wenn man die bestätigung genau nimmt von Volbeat, steht da nirgendwie das die an der NTR spielen so wie die Scorpions sondern das es eine NTR werden kann wenn Volbeat spielen :o
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Volbeat...ist okay..hätte zwar jetzt auch mit Sabbath gerechnet aber shit happens ;D Die kommen auch noch drann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.