Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Moin!

Da waren wir tatsächlich dran und guter Dinge, aktuell sieht es aber leider nicht mehr so gut aus, weil deren Reisepläne anders aussehen. Aber we will see.

Ja leider. Die spielen am 22. Juli hier im Landkreis am Rosenheimer-Sommerfestival und waren als Einzelticket zackig ausverkauft. Mit den Komplett-Festivalpässen wurde dieses Jahr so richtig Schwarzmarkt inklusive eBay betrieben, das Geschrei in den Sozialen Medien diesbezüglich war groß :ugly:

Ich hatte so ein W:O:A-Déjà-vu :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
ZZ Top hätte ich persönlich schon sehr geil gefunden.
Es sind Helden meiner Jugend.
Die habe ich mir als Kassette in der Stadtbibliothek ausgeliehen und auf meinem Doppel(!)-Kassettenrekorder überspielt, genau wie Black Sabbath!

Oh scheiße, wie alt bin ich denn schon?:confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich nehm hier mal den Circle2Circle Auftritt 2012 (glaub ich..) als Beispiel, bei der die Band eigentlich das komplette "Wake of Magellan" Album aufführen wollte, aber dann aus Zeitgründen doch nur ne gekürzte Variante spielen konnte.

Sowas empfinde ich halt als ärgerlich..

Fragt Chu...die war da, ich konnte es nur im Fernsehen verfolgen,aber da gab´s auch das komplette inkomplette Set. Könnte mich trotzdem noch in den A..... beissen, nicht vor Ort gewesen zu sein.

Okay, das stimmt natürlich. Wobei eine Festival Setliste selten einer kompletten Konzert Setliste gleich kommt, höchstens mal bei Headlinern.

Ja, habe mich auch dagegen entschieden. Seit 2012 ist Savatage und gerade das "Wake Of Magellan" massiv bei mir in der Priorität gestiegen. Heute wäre das eine "Kann kommen was will das schau ich mir an"-Prio.

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Denke mal er meinte damit mehr ein "einfach runterspielen" (= wie Autopilot) ohne spielfreude oder Interaktion. So hab ich es zumindest verstanden.

Wobei ich z.B. bei Prog Geschichten, kommt das "Runterspielen ohne Interaktion" manchmal sehr, sehr geil an! Aber da gehört es auch tlw. zum Konzept. Godspeed You! Black Emperor fällt mir da ein oder Explosions in the sky.

smi
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Okay, das stimmt natürlich. Wobei eine Festival Setliste selten einer kompletten Konzert Setliste gleich kommt, höchstens mal bei Headlinern.

Ja, habe mich auch dagegen entschieden. Seit 2012 ist Savatage und gerade das "Wake Of Magellan" massiv bei mir in der Priorität gestiegen. Heute wäre das eine "Kann kommen was will das schau ich mir an"-Prio.

smi

habbich damals live auf tour gesehen. ganz nett :o