Volbeat die 2. :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noch ne Runde Volbeat 2013? :D

  • Ja

    Stimmen: 107 49,8%
  • Nein

    Stimmen: 108 50,2%

  • Umfrageteilnehmer
    215

Beckmaster

Newbie
5 Aug. 2012
23
0
46
Volbeat für wacken 2013

ich fand die klasse dieses jahr

die stimmung vor der bühne war bei volbeat extrem gut, wesendlich besser allls bei so anderenbands wo mann so ein oder auch mal zwei langhaar träger gesehen hat die ihren kopf schütteln man ging das ab voll die gute stimmung:o:o:o:p
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
hab die jetzt 2x in wacken und 2x woanders gesehn, mir persönlich reichts, die sind zwar ganz cool gewesen, weil die ma was anderes gemacht haben und viele genre gemischt, aber da sie schon oft da waren, gebt anderen Bands ne Chance