Voivod and more...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Phobotic, 21. Februar 2004.

  1. Phobotic

    Phobotic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit der am unterbewertesten Band der Welt überhaupt. Nachdem der erste bestätigte Auftritt ja leider in die Hose ging (üüüübler Unfall!!!), könnte man sich doch mal um Voivod kümmern. Scheiß auf Jason "ich bin so toll und mach Voivod berühmt" Newsted, aber Piggy, Away und Snake sind doch Hammer, auch wenn die letzte Scheibe ein wenig enttäuscht hat. Was wäre der Metal ohne Voivod??? Totaler Stillstand!

    Dazu könntet ihr mir noch fein Virus (Ved Buens Ende Nachfolger) ranholen und Endstille (DIE BM-Band Deutschlands!!!)

    BBBBIIIITTTTEEEE!!!!!!

    Also ich finde die Wünsche korrekt. Also Holger, wie siehts aus????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht möglich 2004
     

Diese Seite empfehlen