VOIDSTALKER SUCHEN PROG-METAL SÄNGER!!!

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von voidstalker, 01. Juli 2008.

  1. voidstalker

    voidstalker Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir sind Voidstalker aus Tübingen (bei Stuttgart) und derzeit auf der Suche nach nem passenden Sänger für unseren Progressive Metal! Stilistisch geht's (logischerweise) ein bisschen Richtung Dream Theater, haben aber definitiv nen eigenen Stil, Einflüsse vor allem Opeth, Porcupine Tree, Queensryche, Symphony X... wobei wir ausschließlich mit cleanen Vocals arbeiten. Könnt euch das Ganze mal hier an nem Beispiel anhören: www.myspace.com/voidstalker1
    Anforderungen an Kandidaten sind neben entsprechender Gesangsleistung vor allem Engagement für die Band, was auch heißt sich am Songwriting/Texten und Melody Lines ausklügeln zu beteiligen. Persönlich sollt's natürlich auch passen, von daher wär es sicher nicht verkehrt alterstechnisch irgendwo zwischen 20 und 30 zu liegen!
    Am besten Message an unseren Account hier schicken, hoffen wir mal dass nicht nur Spamposts als Antwort kommen ;)

    Gruß
    Vincent/Chrischi/Axel/Phil
     

Diese Seite empfehlen