Voices From The Darkside ? Bremen !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von wackenmike
jau aber zu laufen is das echt zu weit!
aber nachtlinie dürfte da noch fahren fährt zwar nicht so oft wie normal aber eigentlich fährt da eine aber da muß man glaube ich ein wenig latschen
du glaubst ernsthaft, dass wir das in unserem Brausebrand dann finden??? :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von der_harry
Solltest dann aber besser pünktlich an der Abendkasse sein !?!?!


das könnte ein problem sein wenn ich vorher im weserstadion bin. 15.30 Anstoß, ca 17.15 Ende. Weserstadion ist zwar auch am Osterdeich, aber bis ich da sein könnte wärs wahrscheinlich 18.00 (pessimistische Schätzung ;) ). Aber erstmal muss ich samstag frei bekommen, also daumendrücken.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
das könnte ein problem sein wenn ich vorher im weserstadion bin. 15.30 Anstoß, ca 17.15 Ende. Weserstadion ist zwar auch am Osterdeich, aber bis ich da sein könnte wärs wahrscheinlich 18.00 (pessimistische Schätzung ;) ). Aber erstmal muss ich samstag frei bekommen, also daumendrücken.

Na wenn dann alles Ausverkauft, was ich nich glaube, wäre es für dich ja auch kein reisen Umweg gewesen ;)