Vogelschutz also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...ist der Grund warum se dieses Jahr kein Dynamo gibt.*stirnrunzel*
Dabei regieren in Holland die Grünen gar nicht mit.:D


28.01.2003: Kein D:O:A 2003
Jetzt ist es offiziell: In diesem Jahr wird definitiv KEIN Dynamo Open Air stattfinden. Die Veranstalter haben zwar in Nuenen (fünf Kilometer von Eindhoven entfernt) ein passendes Gelände gefunden, doch aufgrund einer neuen europäischen Umweltschutzverordnung dürfen dort in der Brutzeit (15. März bis 15. Juli) keine Konzerte stattfinden. Für 2004 hat die D:O:A-Crew allerdings bereits ein anderes Gelände aufgetan, das sich ebenfalls in Nuenen befindet und nicht im Vogelschutzgebiet liegt.