*völligverwirrtsei*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
@Prophaet3798
es gibt ne geschichte wie helga entstanden ist!!

willst sie hören?
 

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
@princess: hach, danke schön! wenigstens du nimmst rücksicht auf meine gefühle...

@legolas: was soll das denn heißen?? wer von uns beiden lässt den anderen immer 3 jahre auf die näxte mail warten, hä?
*grrr*
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
die geschichte geht so:
In einer Nacht ist ein Mann auf einen campingplatz gekommen und hat seine frau helge gesucht, da er sie nicht gefunden hat, ist durch den ganze campingplatz gelaufen und hat Helga gerufen und alle aufgeweckt. Da diese weiter schlafen wollte halfen sie ihm seine Frau zu suchen und schrien alle Helga.