*völligverwirrtsei*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. in der nacht von dienstag auf mittwoch oder von mittwoch auf donnerstag beim WACKEN!!! ´01 is Novalis auf campground "b" nachts rumgelaufen und hat SCHEFFLEEEERRRRRR!!!! gebrüllt, weil dessen auto nämlich zu war und Novalis´ sachen da drin lagen.... hat das wer mitbekommen?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ähm nö camp "B" war dann doch ein bischen weit weg...
wir waren auf "D" und wurden Tag und Nacht mit BO beschallt :confused:

aber die Helga, die wurde auch da gesucht *g*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Helga kenn ich irgendwie auch nicht. Lag wohl daran, dass uns unsere Nachbarn ewig mit ihrer Regionalhymne (das "Badnerlied") genervt haben. Womit wir bei der nächsten Frage waren: Könnt ihr auch alle brav eure Regionalhymne????? Das Schleswig-Holstein-Lied is schon in Arbeit, zu Rachezwecken :D :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ttp
wow, ich hätt nich gedacht dass jemand son Müll kennt! Is das auch die offizielle? ;) Und wie geht das Hamburg-Lied???
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wisst ihr wie nervig das ist wenn man auf einem festival mit einem freund namens helge ist und man den mal suchen will???