*völligverwirrtsei*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich weiß ja net ob´s stimmt....

also... soweit ich weiß, kommt diese HELGA!!!! brüllerei vom hurricane. da war so´n typ total dicht und is ne ganze nacht HELGA!!! brüllend über die campingplätze gestolpert, da seine freundin helga hieß´ und er halt net wusste wo er sie gelassen hat... am nächsten morgen habn dann alle HELGA!!! gebrüllt...

aufm hurricane hab ich die meinsten menschen mit HELGA!!!-shirts gesehn... also erscheint mir dieser ursprung relativ glaubhaft...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Vor 2 Jahren gab es in Italien ein ähnliches Phenomen, da riefen sich die Jugendlichen 'Giovanni' zu. Das war zuerst in Rom, später dann überall, am helllichten Tag hörte man überall 'Giovanni'. Warum das so war, weiß man bis heute noch nicht.