*völligverwirrtsei*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
ihr kennt das doch bestimmt auch: man liegt auf nem festival (egal auf welchem) gemütlich im schlafsack und hofft, dass sich die welt aufhört zu drehen damit man endlich einpennen kann, und dann gehts plötzlich los: irgendwelche bekloppten fangen an, die ganze nacht lang "HELGA!!!" quer über den zeltplatz zu brüllen. nicht, dass mich das sonderlich stören würde, aber kann mir mal bitte endlich jemand sagen, was das bedeuten soll??? wer oder was ist helga??
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich glaub dei Helga-Frage war letztes auch schon hier im Forum! (vorm Wacken natürlitch) Tröste Dich, aber ich glaub ne echte Antwort gibts darauf glaub ich gar nich mehr, hab auch schon unzählige Leute HEEEEELLGAAAAA gröhlen hören! Es wahr auch schon mal 'Giselaaa Du Drecksau!' oder man merke nur an... die Slayerkrankheit *lol* letztes Jahr aufm FullForce hats doch fast der ganze Zeltplatz (jedenfalls ein emenses Stück um die Bühne herum) geschafft, 1,5h lang SLLAAAAAAYEEEERR zu brüllen *ggg* Was wär ein Festival ohne Helga und Slayer??? *rofl*