Völliges Versagen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Hej!
Wir fahren nächstes Jahr wohl eher zu Rock am Ring und nach Roskilde,
da wird den Fans zumindest eine gute Infrastruktur geboten!

Tja, als wir das letzte Mal in Roskilde waren, mussten wir uns vier neue Reifen fürs Auto kaufen, da unsere auf dem Großparkplatz abmontiert wurden.

So hat halt jeder mal eine schlechte Erfahrung und zieht daraus seine Konsequenzen....

Für mich ist Matsch da aber kein Kreterium.
Warum das in Wacken so und nicht anders ist, wird bereits in twölfundfünfzig anderen Posts erklärt.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Wir fahren nächstes Jahr wohl eher zu Rock am Ring und nach Roskilde,
da wird den Fans zumindest eine gute Infrastruktur geboten!

Und tschüs, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :ugly:

mimimi, der böse böse Regen hat mir das Festival versaut.

Mann oh mann, da hast du schon eine WetterApp, die dir mieses Wetter ankündigt und du packst trotzdem keine passenden Klamotten ein.
Ich finde übrigens, dass 2012 schlimmer war wie 2015 :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Also ich fahre seit 2003 nach Wacken. Damals kostete es 55€.
Ich habe mich finanziell nie verarscht gefühlt, weil ich eine Vorstellung davon habe wie sich Kostenfaktoren entwickeln.
Ferner erwarte ich kein Hotel. Der Regen war zwar nervig, da ich aber wusste dass es matschig wird, habe ich mir vorher Gummistiefel und eine Regenhose gekauft. Daher war für mich alles OK. Da ich auch 2005, 2007 und 2012 dabei war wusste ich ja, was mich erwartet.

2012 fand ich das Infield und Zelt auch schlimmer. Dieses Jahr ist das Wasser abgeflossen und das Zelt hatte ausgelegte Platten.

Dass man eine Campingfläche dieser Größe nicht effizient präparieren kann...dafür habe ich Verständnis und erwarte es auch bei einer landwirtschaftlichen Fläche auch nicht.

Pech hat man, wenn man auf den unteren Flächen wie D gelandet ist. Da wars nen Zacken schlimmer als auf V etc.

1999 haben Bruder und ich jeweils 49,00 D Mark zahlen dürfen, und wir mussten vorne auf C campen, ach war das schön...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Roskilde ? Ist von der Infrastruktur eher schlechter und kostet knapp 2000 Kronen ( ca 250 euro )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hej!

Ich war dieses Jahr zum ca. 20. Mal beim Festival.
2012 war wettermäßig echt zum Kotzen, aber
2015 wird als das am schlechtesten organisierte Festival der Welt in die Geschichte eingehen!
De beste stuurlui staan aan wal. Diese Redewendung bedeutet soviel als: Von der Außenseite weiß man es immer besser.
Meine WetterApp hat 2 Wochen vorher klar Starkregen angezeigt!
1 Woche vorher (d.h. Montag bereits, also 10 Tage vor Beginn)
zeigte die App der MeteoGroup DETAILLIERT den Regen an, der dann auch kam!!!
Und was sind daraus DEINE Konklusionen gewesen? Nu? Nicht dass es SONNIG sein würde, sondern dass es REGEN geben würde! Wer halt dumm ist.... :rolleyes:
Warum habt ihr nicht wenigstens eine Woche früher angefangen, den Platz matschfest zu machen?
Guckt euch mal in Roskilde an, wie das geht!

Warum habt ihr an den Knotenpunkten und auf den Hauptwegen immer noch keinen Bauschutt?
Warum habt ihr erst als das Kind im Brunnen lag (wortwörtlich), angefangen etwas zu tun?
Ja... 2 Threads öffnen ist einfach, nachlesen anscheinend ist SOOOOOOOO schwierig, davon gehst du wahrscheinlich tot. :rolleyes:
Diese Festival war einfach nur Mist!
Auf unserem Campground sind ca. die Hälfte bereits am Donnerstag abgereist!
Wieviel waren das? 3?
Geht es euch nur noch um die Kohle?
Die schnellste Reaktion auf das Versagen der Orga war die Präsentation eines neuen Shirts (Mudfighters)!
Alles andere waren (sehr kleine) Tropfen auf den heißen Stein!!!
Das Festival ist zu schnell zu groß geworden,
die Verantwortlich sind hoffnungslos ÜBERFORDERT !!!
Wieder: de beste stuurlui staan aan wal. :rolleyes:
So schafft man es, den Fans die Musik zu vergraulen und
vom Festival zu vergraulen!

Wir fahren nächstes Jahr wohl eher zu Rock am Ring und nach Roskilde,
da wird den Fans zumindest eine gute Infrastruktur geboten!
Og der du også gå glat DKR. 2500 løn. (300€?)

Allé: hej då! Houdoe! Au revoir! Äddi!
ihr wollt mir doch nicht erzählen,
dass ihr das so hinnehmt,
dass eure Kohle flöten geht
(2009 warens übrigens noch 120,-)
ihr aber euch dafür aber verarschen lasst?
:confused:
In 1997 noch DM50! €1=DM.1,95583. Rechne ma selber in €.
Dynamo kostet überigens €20 (ƒ44,07)
1999 haben Bruder und ich jeweils 49,00 D Mark zahlen dürfen, und wir mussten vorne auf C campen, ach war das schön...
Die gute alte Zeit... :D
Roskilde ? Ist von der Infrastruktur eher schlechter und kostet knapp 2000 Kronen ( ca 250 euro )

Ja. Und das Bier auch viel teuerer ist als in Deutschland/Belgien/den Niederlanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Irgendwie hab ich zu 2007 ne große Gedächtnis Lücke War das wirklich so schlimm? :eek:

Vorher. Es wurden Helikopter geholt, die die wiesen getrocknet haben. Autos mussten auf extra Flächen abgestellt werden.Wir sind Mittwochmorgen angekommen und hatten von da an super Wetter. Unser Platz war auch trocken, sodass wir die Autos nach ein Tag ans Zelt geholt hsben. Aber das Gelände und die Wege weiter vorne waren komplett zerstört
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Vorher. Es wurden Helikopter geholt, die die wiesen getrocknet haben. Autos mussten auf extra Flächen abgestellt werden.Wir sind Mittwochmorgen angekommen und hatten von da an super Wetter. Unser Platz war auch trocken, sodass wir die Autos nach ein Tag ans Zelt geholt hsben. Aber das Gelände und die Wege weiter vorne waren komplett zerstört


Ich dachte das War schon 2005 die Aktion mit dem Helikopter aber ich kann mich dunkel erinnern das wir Anhänger und Auto trennen mussten.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
"Verdammt weit weg" wohl eher ;>.


Aber auch verdammt nah am Betonplattenweg und auch verdammt nah an der Öffentlichen Straße und verdammt trocken(außer die Fahrwege und die auch nur bis Freitag) und verdammt viel Platz und verdammt wenige Assis und verdammt schnell auf dem Platz und verdammt schnell von dem Platz……
Lieber weit laufen und dann noch durch den Schlamm, als im Schlammassel campen.
V war gut – jederzeit wieder!!!