Völliges Versagen !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von titan72, 22. August 2015.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Ja, Nordwesten ist natürlich auch nicht so einfach. Ist immer die Frage mit der Beschallungsrichtung dann, nech. Leider sind beim Bericht die Anhänge auch nicht dabei, und Google Maps/Earth hat die Geländehöhen nicht drin. Das wäre entscheidend, um beurteilen zu können, inwiefern sich so eine Verlegung eignet. Frage Nr. 1 wäre dann, kann das mit dem Platzbedarf passen? Frage Nr. 2, wie ist die Wegesituation? Frage Nr. 3 ist dann die Untergrundeignung selbst...
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Macht mal Platz Leute, ich hatte auch noch nicht.


    Ja, ich finde auch in den letzten 5 Jahre sind die Besucherzahlen förmlich explodiert. Während 2010 nur 75.000 zahlende Besucher da waren, waren es dieses Jahr schon FÜNFUNDSIEBZIGTAUSEND!!!!!1111elf

    Nein, das hast du mißverstanden. Die Fans werden auf dem Festival gekrault. Musst schon richtig zuhören.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.868
    Zustimmungen:
    5

    Du verstehst das falsch und vergisst obendrein die Folgen für das Klima zu berücksichtigen. :o

    Selbst 2008 waren es nur 75.000 Besucher, bis dann die Besucherexplosion in den folgenden 7 Jahren sich extrem auf 75.000 dynamisierte und damit extreme Wetterphänomene wie Dürre (2014) und Jahrhundertflut (2015) verursachte. :ugly:

    Die Orga handlt einfach unverantwortlich. :o
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Äh würde eher sagen, keine Waffe ist die beste Waffe ...

    Die Regierung des Landes in dem ich gerade lebe, beteuert zwar immer das sie gewisse Waffen nicht abfeueren will (genauso wie die beiden Großmächte der EU, der rusische Bär und der chinesische Drache), aber ich fühl mich trotzdem etwas nervös und unsicher auf einem Planeten zu wohnen auf dem ca. 5000 bis 10000 Atomsprengköpfe unter der Erde gemütlich darauf warten "niemals" eingesetzt zu werden ... :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    1.385
    Und immer noch keine Manowar bestätigt! Völliges Versagen! !!!
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  7. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Ich will Manowar featuring Doro ! :ugly:
     
  8. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17

    Wie wärs denn einfach Mal mit dem Mittelweg:
    Triefstaubig oder Furznass :ugly::uff:
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    126
    Also quasi ein schurz :)
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    398
    Ich dachte, die Bestätigung von Manowar wäre das beste Indiz für völliges Versagen:ugly:
     

Diese Seite empfehlen