Völliges Versagen !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von titan72, 22. August 2015.

  1. titan72

    titan72 Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich war dieses Jahr zum ca. 20. Mal beim Festival.
    2012 war wettermäßig echt zum Kotzen, aber
    2015 wird als das am schlechtesten organisierte Festival der Welt in die Geschichte eingehen!

    Meine WetterApp hat 2 Wochen vorher klar Starkregen angezeigt!
    1 Woche vorher (d.h. Montag bereits, also 10 Tage vor Beginn)
    zeigte die App der MeteoGroup DETAILLIERT den Regen an, der dann auch kam!!!

    Warum habt ihr nicht wenigstens eine Woche früher angefangen, den Platz matschfest zu machen?
    Guckt euch mal in Roskilde an, wie das geht!

    Warum habt ihr an den Knotenpunkten und auf den Hauptwegen immer noch keinen Bauschutt?
    Warum habt ihr erst als das Kind im Brunnen lag (wortwörtlich), angefangen etwas zu tun?

    Diese Festival war einfach nur Mist!
    Auf unserem Campground sind ca. die Hälfte bereits am Donnerstag abgereist!

    Geht es euch nur noch um die Kohle?
    Die schnellste Reaktion auf das Versagen der Orga war die Präsentation eines neuen Shirts (Mudfighters)!
    Alles andere waren (sehr kleine) Tropfen auf den heißen Stein!!!
    Das Festival ist zu schnell zu groß geworden,
    die Verantwortlich sind hoffnungslos ÜBERFORDERT !!!

    So schafft man es, den Fans die Musik zu vergraulen und
    vom Festival zu vergraulen!

    Wir fahren nächstes Jahr wohl eher zu Rock am Ring und nach Roskilde,
    da wird den Fans zumindest eine gute Infrastruktur geboten!
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    und dafür machste dann extra 2 Threads auf?
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=232530
    um zu sagen, das du trotz deiner super Wetter App, die falschen klamotten mit hattest und dich nicht vorbereitet hast?
    In 20 Jahren Wacken ( die ich im übrigen auch schon hinfahre)
    weiß man doch, das es nunmal Ackerflächen sind
    Geschtlandschaften und das es eben nicht so einfach ist alle wege mit Bauschutt oder asphalt zu präparieren.

    ansonsten, viel Spass bei RaR und in Roskilde
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Alles klar :)
     
  4. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ihh Rock am Ring! Da spielt viel zu viel Punkmüll :Puke::Puke::Puke:
     
  5. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bestimmt der Grund, den wir gesucht haben, weshalb die Tickets erst nach 21 Stunden ausverkauft waren. :rolleyes:
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    156
    Und tschüss! *wink* :D
    Viel spass bei Pop am Ring
     
  7. titan72

    titan72 Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ihr wollt mir doch nicht erzählen,
    dass ihr das so hinnehmt,
    dass eure Kohle flöten geht
    (2009 warens übrigens noch 120,-)
    ihr aber euch dafür aber verarschen lasst?
    :confused:
     
  8. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Na wenn du das so siehst. Wir halten dich nicht auf - und zwingen wieder nach Wacken zu fahren tun wir auch nicht :)

    Und wenn du keinen Matsch magst und deine zuverlässige Wetter-App vorher so viel Regen ansagt, kannst du doch einfach zu Hause im trockenen bleiben :confused:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    nein nein, keine Panik...
    wir lassen uns von dir nicht verarschen, siehste doch an den Kommis ;)

    aber wo du das sagst, mein Bäcker verarscht mich auch..2009 hat das Brot noch viel weniger gekostet als diese Woche..so ein Schwein ey..:rolleyes:
     
  10. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    9
    :D:D:D

    :D:D:D
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also ich fahre seit 2003 nach Wacken. Damals kostete es 55€.
    Ich habe mich finanziell nie verarscht gefühlt, weil ich eine Vorstellung davon habe wie sich Kostenfaktoren entwickeln.
    Ferner erwarte ich kein Hotel. Der Regen war zwar nervig, da ich aber wusste dass es matschig wird, habe ich mir vorher Gummistiefel und eine Regenhose gekauft. Daher war für mich alles OK. Da ich auch 2005, 2007 und 2012 dabei war wusste ich ja, was mich erwartet.

    2012 fand ich das Infield und Zelt auch schlimmer. Dieses Jahr ist das Wasser abgeflossen und das Zelt hatte ausgelegte Platten.

    Dass man eine Campingfläche dieser Größe nicht effizient präparieren kann...dafür habe ich Verständnis und erwarte es auch bei einer landwirtschaftlichen Fläche auch nicht.

    Pech hat man, wenn man auf den unteren Flächen wie D gelandet ist. Da wars nen Zacken schlimmer als auf V etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  12. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Irgendwie hab ich zu 2007 ne große Gedächtnis Lücke War das wirklich so schlimm? :eek:
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    V halt – wie zur völlig richtigen Zeit angereist :D:ugly::angel:
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Reisende soll man nicht aufhalten. *wink*
     
  15. derhausgeist

    derhausgeist Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    "Verdammt weit weg" wohl eher ;>.
     

Diese Seite empfehlen