Völler hat fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich glaube, was ich damit sagen wollte, das hitzfeld schweizer (was ja wohl auch noch nicht stimmt) ist, wurde hier falsch verstanden. deswegen ist er genauso gut dafür geeigent, als wenn er deutscher, engländer, peruaner oder was auch immer wäre.
aber hitzfeld hat nun mal gesagt, er will ne pause machen. und als schweizer würde er sich sicher noch weniger davon abbringen als er es vielleicht als deutscher tuen würde.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Bon
hauptsache nicht england oder frankreich ;)

Holland nicht zu vergessen. Und die Tschechien sind mir seit gestern auch nicht mehr sonderlich sympathisch. ;)

Ich drücke mal den Griechen und den Schweden die Daumen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Bon
ich glaube, was ich damit sagen wollte, das hitzfeld schweizer (was ja wohl auch noch nicht stimmt) ist, wurde hier falsch verstanden. deswegen ist er genauso gut dafür geeigent, als wenn er deutscher, engländer, peruaner oder was auch immer wäre.
aber hitzfeld hat nun mal gesagt, er will ne pause machen. und als schweizer würde er sich sicher noch weniger davon abbringen als er es vielleicht als deutscher tuen würde.

Bei SPIEGEL ONLINE steht, dass er einen Posten als Nationaltrainer als "nächste logischen Schritt" sieht, dass er ein solches Angebot als eine Ehre ansehen würde und dass er mit MV und mit seiner Familie sprechen wird.
Für mich klingt das auch schon wie ein "Ja".
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Gorefield
Bei SPIEGEL ONLINE steht, dass er einen Posten als Nationaltrainer als "nächste logischen Schritt" sieht, dass er ein solches Angebot als eine Ehre ansehen würde und dass er mit MV und mit seiner Familie sprechen wird.
Für mich klingt das auch schon wie ein "Ja".

joa, klarer kann ers nicht sagen das er will :)
ich finds gut, nur wie gesagt hät ich gedacht, das er seine ankündigung von wegen pause machen auch durchzieht.
tja, bin vielleicht kein menschenkenner.. ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich mache mich mal etwas unbeliebt hier und gestehe, daß ich ganz froh bin daß die deutsche Elf so schnell raus ist. Denn jetzt gibt es hoffentlich wieder andere Gesprächsthemen in der FH als die dämliche EM.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Bon
joa, klarer kann ers nicht sagen das er will :)
ich finds gut, nur wie gesagt hät ich gedacht, das er seine ankündigung von wegen pause machen auch durchzieht.
tja, bin vielleicht kein menschenkenner.. ;)

Das mit der Pause war vermutlich nur eine Floskel, da sich Hitzfeld nicht als arbeitssuchender Ex-Trainer bei anderen Vereinen anbiedern wollte, zumal er das finanziell wohl nicht nötig hat.